Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
Hallo an Alle,
mein Moped ist auch wieder in der Heimat angekommen.
Dickes Lob nochmal an Vince und natürlich an Marius für den super Service 💪 !
So soll es sein !
Gerne wieder :)
Gruß

Dirk
 
Morgen geht unsere Winter Abhol Wahnsinn 2018/19 zu ende,
Geht über Reutlingen, Oppenweiler, Steinhöring, Landshut, Regensburg, Willmering und Russelsheim 1800 KM durch Deutschland , d.h. bitte nicht wundern wenn ich eure emails nicht beantworte, Ich bin 2 Tage nicht da !!
Danke nochmal an alle die mich und mein Jungs ihre maschinen anvertraut haben, Wir werden es wiederholen und fangen nächsten Winter etwas früher, ende Oktober anfang November an .
 

Anhänge

  • DSC00555.JPG
    DSC00555.JPG
    532 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00556.JPG
    DSC00556.JPG
    409,2 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00557.JPG
    DSC00557.JPG
    441,8 KB · Aufrufe: 114
Morgen geht unsere Winter Abhol Wahnsinn 2018/19 zu ende,
Geht über Reutlingen, Oppenweiler, Steinhöring, Landshut, Regensburg, Willmering und Russelsheim 1800 KM durch Deutschland , d.h. bitte nicht wundern wenn ich eure emails nicht beantworte, Ich bin 2 Tage nicht da !!
Danke nochmal an alle die mich und mein Jungs ihre maschinen anvertraut haben, Wir werden es wiederholen und fangen nächsten Winter etwas früher, ende Oktober anfang November an .

Vince! Du brauchst dringend einen größeren Transporter 🤷‍♂️😃
 
Morgen geht unsere Winter Abhol Wahnsinn 2018/19 zu ende,
Geht über Reutlingen, Oppenweiler, Steinhöring, Landshut, Regensburg, Willmering und Russelsheim 1800 KM durch Deutschland , d.h. bitte nicht wundern wenn ich eure emails nicht beantworte, Ich bin 2 Tage nicht da !!
Danke nochmal an alle die mich und mein Jungs ihre maschinen anvertraut haben, Wir werden es wiederholen und fangen nächsten Winter etwas früher, ende Oktober anfang November an .

Dass du bis hier zu uns nach Regensburg fährst Respekt 👍
 
Echt geile Nummer vom Vince👍🤙
Hoffe du machst es weiter und ich kann dir im Winter 20 meine Bella anvertrauen für 20er Wartung und Ventile ✊
 
ich korrigiere mich mal ein wenig....... Du benötigst einen Truck mit mobiler Werkstatt und ein Motorhome...... Statt Wanderprediger halt Wandermechaniker.....😂😇
Die Idee is nich doof.

Aber so überschlagsmässig würde ich schätzen dass die Kosten für die Einrichtung der mobilen Werkstatt erst nach vielen Jahren wieder drin wären.

Was ich für effizienter hielte wäre ein grösserer Anhänger mit entsprechend mehr Kapazitäten und billige Aushilfsfahrer auf 400€ Basis die sich schnell was dazu verdienen wollen.

Vince oder sein Sohn können die Stunde in der Werkstatt viel teurer verkaufen und effektiver arbeiten als hinterm Steuer.... meiner Einschätzung nach!

Aber Vince ist der Unternehmer und macht das sicher richtig.
 
Nur würdest du dein bike einem Aushilfsfahrer anvertrauten.
Der muss schon wissen was er macht beim verzurren usw.
und das persönliche Gespräch mit dem Kunden (wünsche ,Probleme) ist ja auch schon wichtig.
Also da kannst du nicht jede handlampe nehmen. Der vertritt nun mal auch dein Geschäft bei den Kunden
 
Die Idee is nich doof.

Aber so überschlagsmässig würde ich schätzen dass die Kosten für die Einrichtung der mobilen Werkstatt erst nach vielen Jahren wieder drin wären.

Was ich für effizienter hielte wäre ein grösserer Anhänger mit entsprechend mehr Kapazitäten und billige Aushilfsfahrer auf 400€ Basis die sich schnell was dazu verdienen wollen.

Vince oder sein Sohn können die Stunde in der Werkstatt viel teurer verkaufen und effektiver arbeiten als hinterm Steuer.... meiner Einschätzung nach!

Aber Vince ist der Unternehmer und macht das sicher richtig.

Dann hast nen billigen Fahrer und der rollt dann mit dem Kastenwagen mit Hänger, 8 Mopeds und den 400€ kurz über die Grenze. Das wars dann.
Die Woche danach gibts dann bei Kleinanzeigen wieder günstige Aprilias 😂😂
 
Nur würdest du dein bike einem Aushilfsfahrer anvertrauten.
Der muss schon wissen was er macht beim verzurren usw.
und das persönliche Gespräch mit dem Kunden (wünsche ,Probleme) ist ja auch schon wichtig.
Also da kannst du nicht jede handlampe nehmen. Der vertritt nun mal auch dein Geschäft bei den Kunden

Sehe ich genauso! 👍
 
Dann hast nen billigen Fahrer und der rollt dann mit dem Kastenwagen mit Hänger, 8 Mopeds und den 400€ kurz über die Grenze. Das wars dann.
Die Woche danach gibts dann bei Kleinanzeigen wieder günstige Aprilias 😂😂
Ooooch Piiiiiiicke.... a bisserl Vertrauen in Deine Mitmenschen!

Natürlich ist das Argument von @Timo richtig. „Hier kocht... ähh kommt der Chef noch selbst“ ist ein starkes Zugpferd, keine Frage.
Und Vince wird das schon alles richtig machen, schliesslich macht er mit unseren Bellas ja auch alles richtig.
 
Ooooch Piiiiiiicke.... a bisserl Vertrauen in Deine Mitmenschen!

Natürlich ist das Argument von @Timo richtig. „Hier kocht... ähh kommt der Chef noch selbst“ ist ein starkes Zugpferd, keine Frage.
Und Vince wird das schon alles richtig machen, schliesslich macht er mit unseren Bellas ja auch alles richtig.
Du schreibst da so easy: > billige Aushilfsfahrer auf 400€ Basis die sich schnell was dazu verdienen wollen <
Kastenwagen, Hänger und 8 Mopeds sind auch wirklich schnell was dazuverdient. Da kannst in anderen EU - Ländern 2 Häuschen schnell bauen davon.
 
Vince oder sein Sohn können die Stunde in der Werkstatt viel teurer verkaufen und effektiver arbeiten als hinterm Steuer...

ja ja! Schon klar 😬 Hinter den Steuern zu arbeiten ist immer günstiger als vor den Steuern zu arbeiten..... 🤷‍♂️🙈😂 - ähhhm sorry.....
 
Du schreibst da so easy: > billige Aushilfsfahrer auf 400€ Basis die sich schnell was dazu verdienen wollen <
Kastenwagen, Hänger und 8 Mopeds sind auch wirklich schnell was dazuverdient. Da kannst in anderen EU - Ländern 2 Häuschen schnell bauen davon.
Picke! Mir schwebte da ein grundehrlicher Student ohne Migrationshintergrund und dementsprechende Kontakte in die ausländische Häuslebauerszene vor.

Ich hab als Schüler und Student auch Zeitungen ausgetragen, ausgefahren, und tausend andere Jobs gemacht.

Auf die Idee einen Laster voll Altpapier beim örtlichen Händler einzutauschen bin ich aber nie gekommen. 😂
 
Sowas GREISLIGES und des aufd Nacht...................scheibe wie soll ich jetzt nur schlafen.😫😖😣🙁
 
Motoplex
Oben Unten