Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
Mal schauen ob der Sindelfinger oder Zuffenhausener Currywurst besser schmeckt als der Wolfsburger 😂😂
 
Schickt ihn sofort mit einer Flasche Wasser weiter, ist auch besser für seine Figur.

Aber man will natürlich diesen supergeilen Service von diesem netten, coolen Typen mit Kaffee, Kuchen, Schnitzel, Wurst belohnen.
 
Nach der Schwaben runde am Samstag , schick Ich mein Sohn am Montag richtung Coesfeld 2 Tuono`s wegbringen und eine Gebrauchte Ducati (Oops Desmo wort ) , weiter nach Bremen, Er holt ein Tuono im Stuhr ab und fährt weiter nach Bremerhaven ein Tuono abholen, Ich hatte geplant die maschine vom @Apple auf den Ruckweg auch mitzubringen , aber er hat sein Lackteile beim Lackiere ( find Ich toll das er die frisch lackiert bevor er die mir im frühjahr inzahlung gibt 😂), daher haben wir einen platz frei im Transporter, falls jemanden auf der Route A1 oder A 31 möchte das wir sein maschine abholen wegen insp , oder sonstiges gerne bis Sonntag melden
 
Es wird langsam zu einem Mantra 🙄 „...... Nein, ich gebe meine Tuono nicht zu @Vince zur Inspektion, Nein, du willst keine neue Tuono! 👳🏼‍♂️ Ja, du wirst allen Versuchungen und Angebote des bärtigen Mannes widerstehen....“🤪......
Verdammt! Gleich zu Beginn des Jahres wieder mit dem falschen in Kontakt getreten........😜🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam zu einem Mantra 🙄 „...... Nein, ich gebe meine Tuono nicht zu @Vince zur Inspektion, Nein, du willst keine neue Tuono! 👳🏼‍♂️ Ja, du wirst alles Versuchungen und Angebote des bärtigen Mannes widerstehen....“🤪......
Verdammt! Gleich zu Beginn des Jahres wieder mit dem falschen in Kontakt getreten........😜🥴

Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen und das Jahr ist ja noch lang.😁
Der Weihnachtsmann hat auch einen Bart, da schien aber dein Wunschzettel nicht vollständig zu sein.😜
 
Dafür komm Ich, 😁😁😁 Ich muss auch irgindwie vor Ostern wieder nach München ein Tuono auslliefern
 
Die VW Currywurst wenn sie nicht geplatzt ist und mit Pommes, schmeckt bestimmt viiiiiiiel besser😋😍😜
Nicht das es da wieder Ärger mit Abgasen gibt.😉😊

1548421201031.png
 
Wo ist Natta?
Gute Wirtshäuser werden immer weniger.
 
Micha, das ehrt mich und mein Jungs enorm das du überhaupt dran denkst das wir dein Inspektion machen sollen, Mein Herz sagt mir, "mach es "aber mein kopf sagt mir " Das ist zu weit "
Das problem ist ein rundfahrt bis nach München sind 1200 KM , und das Zweimal wenn Ich ausliefere, Bis jetzt ist der weiteste anfrage aus Raum Stuttgart, das sind für mich 900 KM am einen Tag, da bin Ich mit der große anhänger mindestens 14-15 Stunden unterwegs, um nach München zu kommen da müsste Ich jeweils 2 Tage da raus machen, das könnte Ich aus Geschäftliche Grunden nur am Wochenende machen, aber dann hab Ich das problem mit der großen anhänger und der Sonntags Fahrverbot,
Wenn du irgindwie dein maschine mir entgegenbringen könntest richtung Stuttgart,am zweiten Januar Wochenende, Kann ich es abholen

Also ich wäre auch dabei für nen 20´000er Kundendienst mit Ventilspiel prüfen usw ...
Wäre zwar Regensburg ... aber das ist ja direkt neben München ;)

@Vince
Meld dich mal, falls da doch was zusammen geht bis Ende März
 
Motoplex
Oben Unten