Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
.....bin ja mal gespannt um wie viel Uhr der gute Vince daheim eintrudelt......
 
Hi Vince,

ich möchte dir auch diesem Weg nochmal für den super Service und die Abholung heute danken, es ist ganz und gar nicht üblich das jemand durch die halbe Republik fährt und Motorräder einsammelt. 😉

Auch wenn du den mc egg mit bacon der schwäbischen Butterbrezel vorgezogen hast bleibst ein super Typ. 😂

11EABB25-6479-4B10-B922-05593596BCED.jpeg

P.S: Falls dieser Service im nächsten Jahr wieder angeboten wird, würde ich den 20.000km Service direkt bei dir fix machen 😉 wann planst du die Abholung ??😂😂


@Walle und dir vielen lieben Dank für die Abholung. 👍🏻
 
...ha ja, das mit der ausgeschlagenen Schwäbischen Butter Bretzel war ja schon wie " ein Schlag ins Gesicht " , ist ja ein fast nicht mehr gut zu machender Fauxpas 😕....s näxde Mal brauchsch a Visum 😛😛
....ond, i glaub net das des bis om die Neine langt......denn......ewig lockt der MC Egg mit Bacon 😅😅😅😅😅
 
Bin gerade seit 5 Minuten zurück, War halt ein langen Tag , Vielen dank für deinr hilfe @Walle und vielen dank an alle anderen für ihre vertrauen , Mit der Brezel holen wir nach 😁😁😁
 
Also, ich fahre zu dem Guzzi - Händler meines persönlichen Vertrauens die einfache Strecke 550 Km, daher hin u. zurück 1100 Km, liefer ab und hole wieder mit 1100 Km gefahrene Strecke ab. Und ihr jagt den Vince durch die Republik. Aber die Tommies haben ja so ein " British Empire " Gen in sich, so daß die von Natur aus gerne durch die Weltgeschichte gondeln. 🙂
 
Wenn der Knochen nicht zum Hund kommt, muss der Hund halt zum Knochen kommen. 😉😁
 
Bin gerade seit 5 Minuten zurück, War halt ein langen Tag , Vielen dank für deinr hilfe @Walle und vielen dank an alle anderen für ihre vertrauen , Mit der Brezel holen wir nach 😁😁😁
......😈😈😈s nächsche mal sind se trocken und von vorgestern....a bissle Strafe muss einfach sein.😉

btw. schön das alles relativ gut geklappt hat👍👍

@SilverSurfer

....der Vince ist halt ein Umweltbewusster Mensch....überlege Mal wie viel Emissionen Du mit Deiner Solo Nr. erzeugst

@ Monty1
....ja genau, nimm Dir mal ein Beispiel an dem relativ😅😅 alten Mann

Gruß Walle
 
Auch wenn du den mc egg mit bacon der schwäbischen Butterbrezel vorgezogen hast bleibst ein super Typ. 😂
@Vince schlägt ne frische schwäbsche Budderbrezel aus?😱😫

Das ist allein schon mit 10 Jahren Roschtbradeentzug zu ahnden.

Aber so einen Systemgastronomiefrass auch noch zu bevorzugen..... ich brech zusammen!

Ich krieg immer Zustände wenn ich die örtlichen Brezeln sehe und sehne mich nach ner echten Brezel. Und er schlägt sie aus...😳
 
Also, ich fahre zu dem Guzzi - Händler meines persönlichen Vertrauens die einfache Strecke 550 Km, daher hin u. zurück 1100 Km, liefer ab und hole wieder mit 1100 Km gefahrene Strecke ab. Und ihr jagt den Vince durch die Republik. Aber die Tommies haben ja so ein " British Empire " Gen in sich, so daß die von Natur aus gerne durch die Weltgeschichte gondeln. 🙂
Man könnte ja auch nen Termin ausmachen, hinfahren, übernachten und am nächsten Tag warten bis alles fertig ist und zurück brettern. Spart zumindest 1100 km.
 
Man könnte ja auch nen Termin ausmachen, hinfahren, übernachten und am nächsten Tag warten bis alles fertig ist und zurück brettern. Spart zumindest 1100 km.
Könnte man. Aber das korreliert nicht mit meinen Sonderwünschen, die in der Regel Zeit intensiv sind. 😉
 
Walle und Flashiii
Danke noch mal für´s einsammeln meiner Bella.
Mein BK Bike ist ja im Ducato hab ich geseh´n.
Danke auch für den Netten Kontakt.
Wie Vince schon geahnt hat, wir kennen uns nicht. Auch wenn wir im gleichen Revier rum räubern.
Sind halt Schwaben und keine Rudeltiere. Wir brennen Abends gschwind ein bis zwei Runden auf der Hausstrecke,
und stellen dann die Bella zum Feierabendbier wieder in die Garage.

Vince macht es richtig.
Bevor seine Mechaniker kein Geschäft haben, zieht er das Geschäft selbst an Land.
Und seine Jungs können ohne Zeitdruck, der 1. Sonnenstrahlen im Frühjahr, den KD machen.
 
Monty1
....ja genau, nimm Dir mal ein Beispiel an dem relativ😅😅 alten Mann

Hätte ich ja gemacht, aber Vince ist ein paar wenige Tage jünger als ich und nach drei Wochen auf der faulen Haut liegen auf Teneriffa, brauche er bestimmt ein bisschen Bewegung.😉😁
 
@Monty1 , sag nicht sowas, das erinnert mich an den alten Witz.
..."...da komme ich von der Arbeit nach Hause und will mich auf die faule Haut legen, da ist sie Shoppen."😂
Der Vincent hat eine ganz nette tolle Frau!!!
 
Kurze info an alle jungs aus den Süden, die ihre maschinen bei uns sind, alle maschinen sind Fertig, Ich muss aber übers wochenende mit den Piaggio stand auf der messe mit betreuen , Ich schreib alle Rechnungen am Montag , und schreib euch alle an , und schau das Ich die maschine so schnell wie möglich wieder ausliefer
 
Mein Sohn ist auch am Rosen Montag richtung Bremen und Bremerhaven unterwegs Maschinen ausliefern und kommt leer zurück, falls jemanden möchte das wir abholen um Reparaturen oder Inspektionen durchzuführen entlang der A1 oder A 31 bitte bis Sonntag melden
 
Motoplex
Oben Unten