Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
Ich Fahr am Kommenden Montag Nachmittag 26 November eine kleine Eifel abhol/ausliefer runde, und liefer eine Maschine nach Schleiden, Fahr dann nach Pelm und dann nach Adenau jeweils eine Maschine abholen, Falls jemanden "en route " eine abholung wünscht, Ich hätte platz im Transporter um noch ein Maschine mitzunehmen
 
Ich bin auch nächsten Mittwoch morgen 28 November in Münster 2 Motorräder zurück bringen und hole eine Maschine in Dülmen ab auf der Ruckfahrt, hab noch 2 plätze frei, falls jemanden zwischen Münster und Viersen eine abholung will
 
Moin Moin Vince,
fährst du nochmal in den hohen Norden Richtung Geestland oder in die Nähe?
Bei mir wäre die 20000er Inspektion fällig, wäre super wenn du das machen könntest 😃
 
Moin Dirk,
Kriegen wir irgindwie hin, wahrscheinlich anfang Februar, Der Sohn vom @Apple kann jetzt nicht mehr schlafen und muss sein Patanonkel und Opa anpumpen , und wenn alles klappt bring Ich dann einen RS 125 in den Norden und hol die Tuono acht vom @Smut in Bremen gleichzeitig ab, Ich melde mich 👍😎
 
Moin Dirk,
Kriegen wir irgindwie hin, wahrscheinlich anfang Februar, Der Sohn vom @Apple kann jetzt nicht mehr schlafen und muss sein Patanonkel und Opa anpumpen , und wenn alles klappt bring Ich dann einen RS 125 in den Norden und hol die Tuono acht vom @Smut in Bremen gleichzeitig ab, Ich melde mich 👍😎
Hin Vince,
den Termin notiere ich mir :). Kaffee gibt es dann auch, wie immer.
Gruß,
Jürgen
 
Moin Dirk,
Kriegen wir irgindwie hin, wahrscheinlich anfang Februar, Der Sohn vom @Apple kann jetzt nicht mehr schlafen und muss sein Patanonkel und Opa anpumpen , und wenn alles klappt bring Ich dann einen RS 125 in den Norden und hol die Tuono acht vom @Smut in Bremen gleichzeitig ab, Ich melde mich 👍😎
Hört sich gut an, dann schaun wir mal bis dahin :)
 
Hi Vince,
kommst du auch in der Limburger Gegend vorbei?
Mein Hobel würde ich gerne vermessen lassen.
 
Hey Vince , wann bist du wieder in Nähe Dortmund um meine Maschine zum Service mitzunehmen?
 
Hey Vince , wann bist du wieder in Nähe Dortmund um meine Maschine zum Service mitzunehmen?
Hi Vince,
kommst du auch in der Limburger Gegend vorbei?
Mein Hobel würde ich gerne vermessen lassen.

@Kacki , Ich hab die maschine voim Jens hier und muss sie ausliefern wenn die fertig ist, Ich ruf dich an wegen abhol termin

@Callipox84
Ich bin demnächst richtung Münster unterwegs, und wollte vom da aus richtung Dortmund zu dir, Ich meld mich wenn Ich den Termin bestätigt hab.

Info an alle , Ich wird mich am wochenende hinsetzen und durch die anfragen gehen und mir Termine aufschreiben , und euch nächste woche kontaktieren
Mein Tour bis nach der Stuttgarter / Karlsruhe ecke wird voraussichtlich am Samstag 26 Jan Statt finden .
 
Vince, das das wäre perfekt!
Sag einfach Bescheid.
Besten Dank.
 
@Kacki , Ich hab die maschine voim Jens hier und muss sie ausliefern wenn die fertig ist, Ich ruf dich an wegen abhol termin

@Callipox84
Ich bin demnächst richtung Münster unterwegs, und wollte vom da aus richtung Dortmund zu dir, Ich meld mich wenn Ich den Termin bestätigt hab.

Info an alle , Ich wird mich am wochenende hinsetzen und durch die anfragen gehen und mir Termine aufschreiben , und euch nächste woche kontaktieren
Mein Tour bis nach der Stuttgarter / Karlsruhe ecke wird voraussichtlich am Samstag 26 Jan Statt finden .

Vielen Dank Vince. Wäre es auch möglich bei deiner Wartung das Motul 300v rein zu bekommen?
 
Vielen lieben Dank nochmal an Vince! Es hat alles super geklappt, toller Service , super Kommunikation und gute Arbeit. Gerne im nächsten Jahr wieder. Preis Leistung ist absolut perfekt, da hat man ein richtig gutes Gefühl und fühlt sich super aufgehoben bei dir!
 
Danke für den positiven Feedback leute,
Mein Deutschland Tournee erreicht am Samstag eine seine hochpunkte, Da mach ich mein "Schwaben Tour" Richtung Oppenweiler, Reutlingen, Nord Schwarzwald und zurück, Eine kleine bitte an die leute die Ich ihre maschinen abhole, Da es für mich ein sehr langen tag wird, sei bitte vorbereitet mit alle notwendige Fzg schein kopien und Liste vom das was wir machen sollen, und sei bitte nicht böse wenn Ich nicht zu viel zeit hab für kaffee und kuchen, Ich steh ein wenig unter zeitdruck wegen der Sonntags LKW Fahrverbot.
 
Motoplex
Oben Unten