Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wäre dabei, möchte nur noch eben ein paar Sachen mit @Vince per PN klären.A81 Ausfahrt Mundelsheim - Backnang- Althütte 34Km
#4 Flashiii wohnt in Backnang wenn er nun mitmacht.
Anhang anzeigen 39732
Hin Vince,Moin Dirk,
Kriegen wir irgindwie hin, wahrscheinlich anfang Februar, Der Sohn vom @Apple kann jetzt nicht mehr schlafen und muss sein Patanonkel und Opa anpumpen , und wenn alles klappt bring Ich dann einen RS 125 in den Norden und hol die Tuono acht vom @Smut in Bremen gleichzeitig ab, Ich melde mich
Hört sich gut an, dann schaun wir mal bis dahinMoin Dirk,
Kriegen wir irgindwie hin, wahrscheinlich anfang Februar, Der Sohn vom @Apple kann jetzt nicht mehr schlafen und muss sein Patanonkel und Opa anpumpen , und wenn alles klappt bring Ich dann einen RS 125 in den Norden und hol die Tuono acht vom @Smut in Bremen gleichzeitig ab, Ich melde mich
Hey Vince , wann bist du wieder in Nähe Dortmund um meine Maschine zum Service mitzunehmen?
Hi Vince,
kommst du auch in der Limburger Gegend vorbei?
Mein Hobel würde ich gerne vermessen lassen.
@Kacki , Ich hab die maschine voim Jens hier und muss sie ausliefern wenn die fertig ist, Ich ruf dich an wegen abhol termin
@Callipox84
Ich bin demnächst richtung Münster unterwegs, und wollte vom da aus richtung Dortmund zu dir, Ich meld mich wenn Ich den Termin bestätigt hab.
Info an alle , Ich wird mich am wochenende hinsetzen und durch die anfragen gehen und mir Termine aufschreiben , und euch nächste woche kontaktieren
Mein Tour bis nach der Stuttgarter / Karlsruhe ecke wird voraussichtlich am Samstag 26 Jan Statt finden .
Hab ich auch hier, kein problem, aberf bitte errinne mich dran wenn ich komme, damit Ich es auf die arbeitskarte schreibeVielen Dank Vince. Wäre es auch möglich bei deiner Wartung das Motul 300v rein zu bekommen?
Super , wunderbarHab ich auch hier, kein problem, aberf bitte errinne mich dran wenn ich komme, damit Ich es auf die arbeitskarte schreibe