- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ja, so eine KTM ist doch eine richtige Wertanlage.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei KTM serienmĂ€Ăig.Das Teil ist einfach zeitlos schön.
Hm, so verschieden die GeschmÀcker.Das Teil ist einfach zeitlos schön.
Das Teil ist einfach zeitlos schön.
Was interessiert mich mein GeschwĂ€tz vom Gestern !!Das ist bei KTM serienmĂ€Ăig.![]()
So ist es.Was interessiert mich mein GeschwÀtz vom Gestern !!
an irgind einen Montag wird sie Zicken und dann geht deine welt wieder unter AndreasSo ist es.
Dieses Mal habe ich mit meiner 1290er offensichtlich kein Montagsmoped erwischt.![]()
und dann ist das aus irgendeinem Grund wieder Aprilia schuldan irgind einen Montag wird sie Zicken und dann geht deine welt wieder unter Andreas![]()
Ach was, ich fahre seitdem ich 14 bin motorisierte ZweirÀder und habe schon einiges erlebt, allerdings in den letzten Jahren deutlich mehr. Habe ja noch ordentlich Garantie und zur Not kommt was neues. Vielleicht stirbt sie ja auch auf der Rennstrecke einen Heldentod.an irgind einen Montag wird sie Zicken und dann geht deine welt wieder unter Andreas![]()
Mensch Vince! In Nordhorn bist du ja fast an meiner HaustĂŒr vorbeigefahren. Irgendwie hĂ€tten wir meine wohl in die NĂ€he gebracht (ich kannâs ja im Moment leider nicht) damit du den Service machen kannst. Aber egal, voller wie voll geht ja auch in deinem Crafter nicht.Heute schlappe 1030 KM , ĂŒber Nordhorn, GeorgsmarienhĂŒtte, Hannover und Ralfs ehemalige Tuono V4 nach Oschersleben, mit zwischenstopp in KönigslĂŒtter fĂŒr das zweit beste essen die Ich je in KönigslĂŒtter hĂ€tte![]()
, und zĂŒruck,
und die ZahnbĂŒrsten gepflegte KTM RC 8 mit 9500 KM Laufleistung inzahlung genommen,
Anhang anzeigen 144526
Kann ja ohne Aprilia schlecht passieren, es sei denn du empfindest das aus deiner Parallelwelt so.und dann ist das aus irgendeinem Grund wieder Aprilia schuld
Ich war gestern sogar bei Mcdonalds in KönigslĂŒtter, einen guten HĂ€ndler wie Vince in meiner NĂ€he hĂ€tte.
Ein richtiger Gourmet du bistIch war gestern sogar bei Mcdonalds in KönigslĂŒtter![]()
![]()
Moin Egbert, Hoffe das es dir besser geht, Ich ruf dich in die kommenden Tage an,Mensch Vince! In Nordhorn bist du ja fast an meiner HaustĂŒr vorbeigefahren. Irgendwie hĂ€tten wir meine wohl in die NĂ€he gebracht (ich kannâs ja im Moment leider nicht) damit du den Service machen kannst. Aber egal, voller wie voll geht ja auch in deinem Crafter nicht.
Aber die RC 8 ist schon lecker.
Kulinarisch anspruchslose Inselaffe haltEin roxhtiger Gourmet du bist![]()
Du meinst bestimmt diesen amerikanischen Gourmet Tempel an der A2, da Königslutter keinen McDonalds hat.Ich war gestern sogar bei Mcdonalds in KönigslĂŒtter![]()
![]()