Winter Abhol Service 2020

Die RC8, die ich mir vor 7 Jahren angesehen habe war vergleichbar mit der von Vince (km, Vorbesitzer, Zustand) und sollte damals irgendetwas zwischen 12 - 13 k kosten. Wenn jetzt ca. 10 k dafĂŒr aufgerufen werden, ist das eine Wertanlage vergleichbar mit Bargeld unterm Kopfkissen bei 2 % Inflation.

Das Teil ist einfach zeitlos schön.
🙂 zum GlĂŒck sind die GeschmĂ€cker verschieden. Bin KTM Fan und hatte schon einige MotorĂ€der dieser Marke zuhause. Die RC-8 bin ich schon gefahren.
Den Motor hÀtte ich gerne in meiner alten SD gehabt, der Rest gefÀllt mir gar nicht.

1741698665872.webp
Alleine das Cockpit könnte doch auch ein KĂŒchengerĂ€t sein, oder eine Spielekonsole....:sneaky:

Das stimmt, das Dash ist grottig, aber so war's damals. Wenn man aber die Exzenterverstellung fĂŒr den Heckrahmen betrachtet, sieht man, dass das Teil mit sehr viel Know-How konstruiert wurden ist.

Was interessiert mich mein GeschwÀtz vom Gestern !!
So ist es.😊
Dieses Mal habe ich mit meiner 1290er offensichtlich kein Montagsmoped erwischt.👍
Die Optik von KTM spricht Gott sei Dank nicht jeden an und da es meine 4 neue ist, mich offensichtlich schon.

an irgind einen Montag wird sie Zicken und dann geht deine welt wieder unter Andreas 😁
Ach was, ich fahre seitdem ich 14 bin motorisierte ZweirĂ€der und habe schon einiges erlebt, allerdings in den letzten Jahren deutlich mehr. Habe ja noch ordentlich Garantie und zur Not kommt was neues. Vielleicht stirbt sie ja auch auf der Rennstrecke einen Heldentod.🙈

Heute schlappe 1030 KM , ĂŒber Nordhorn, GeorgsmarienhĂŒtte, Hannover und Ralfs ehemalige Tuono V4 nach Oschersleben, mit zwischenstopp in KönigslĂŒtter fĂŒr das zweit beste essen die Ich je in KönigslĂŒtter hĂ€tte 😂 😂, und zĂŒruck,
und die ZahnbĂŒrsten gepflegte KTM RC 8 mit 9500 KM Laufleistung inzahlung genommen,

Anhang anzeigen 144526
Mensch Vince! In Nordhorn bist du ja fast an meiner HaustĂŒr vorbeigefahren. Irgendwie hĂ€tten wir meine wohl in die NĂ€he gebracht (ich kann’s ja im Moment leider nicht) damit du den Service machen kannst. Aber egal, voller wie voll geht ja auch in deinem Crafter nicht.
Aber die RC 8 ist schon lecker.

und dann ist das aus irgendeinem Grund wieder Aprilia schuld
Kann ja ohne Aprilia schlecht passieren, es sei denn du empfindest das aus deiner Parallelwelt so.đŸ˜œđŸ€Ł
Ansonsten könnte das nur passieren, wenn ich so wie du, einen guten HÀndler wie Vince in meiner NÀhe hÀtte. Aber mit Vince an der Hand, kann sowas eigentlich nicht passieren, da Vince ein guter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Vince! In Nordhorn bist du ja fast an meiner HaustĂŒr vorbeigefahren. Irgendwie hĂ€tten wir meine wohl in die NĂ€he gebracht (ich kann’s ja im Moment leider nicht) damit du den Service machen kannst. Aber egal, voller wie voll geht ja auch in deinem Crafter nicht.
Aber die RC 8 ist schon lecker.
Moin Egbert, Hoffe das es dir besser geht, Ich ruf dich in die kommenden Tage an,

Motoplex
ZurĂŒck
Oben