Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war sicher ne lange Runde bis runter nach München.Ich habs gestern und Freitag ein wenig Übertrieben mit 2 Auslieferungen und 4 abholungen
Anhang anzeigen 108632
Das sind alle Maschinen die wir verkauft haben, Der Kunde mit der BMW hat die für 3 Jahren gekauft, und hat hinter die Zylinderkopf Schutz, kratzter entdeckt und mich angerufen, Wir machen den jetzt die Große Insp und wir lassen die Ventildeckeln PulvernDas war sicher ne lange Runde bis runter nach München.
Du musst so müde gewesen sein, dass du aus Versehen ne Hängetittenguzzi mit eingeladen hast.
alles bekommen aber Ich hätte Bus & Anhänger bereits voll, wenn Ich die Westerwalder RSV 4 zurück bringe , komm Ich zu dir@Vince hattest du meine PN bekommen oder ist da eventuell was untergegangen?
Alles klar, Vince. Machen wir so.alles bekommen aber Ich hätte Bus & Anhänger bereits voll, wenn Ich die Westerwalder RSV 4 zurück bringe , komm Ich zu dir
wenn Ich deine meinung brauch zu wie Ich meine kunden bediene , und meine Werkstatt auslastung plannen Cliff frag Ich mal , an sonsten mach Ich noch 2 Jahre weiter wie bisher !!to be honest ... lass die scheisse!
Wir könnten uns und @Vince ja auch einen Gefallen tun und Sammeltransporte selbst organisieren!Gegebenenfalls könnte ich auch 3 Bikes mitnehmen, sofern jemand aus dem Norden noch Bedarf dafür hat…….
Anscheindtdas kam offensichtlich 180grad verkehrt rum bei dir an