Winter Abhol Service 2020

Das war sicher ne lange Runde bis runter nach München.
Du musst so müde gewesen sein, dass du aus Versehen ne Hängetittenguzzi mit eingeladen hast. 😄
Das sind alle Maschinen die wir verkauft haben, Der Kunde mit der BMW hat die für 3 Jahren gekauft, und hat hinter die Zylinderkopf Schutz, kratzter entdeckt und mich angerufen, Wir machen den jetzt die Große Insp und wir lassen die Ventildeckeln Pulvern (y)

Geht eigentlich Richtung Kassel wieder was?

Wenn Ich ehrlich sein sollte , Ich fühle mich nach die ganzen strapazen vom 2024 korperlich ziemlich ausgelaugt ,( Ich bin im moment auch Lokal jeden Abend unterwegs , maschinen abholen und ausliefern,) und diese alte körper ( und kopf ) braucht urlaub, und doch ein bisschen zeit für mich und meine Frau, Ich bin ab den 15 Dezember im urlaub, und bin anfang Januar wieder hier, und wird dann erholt und motiviert zurück kommen und mich um eure abhol / Service wünsche kümmern.

Hey Vince! Du brauchst dich für nix zu rechtfertigen. Du verdienst die Zeit mit den Deinen und ich weiß, wie es sich anfühlt jeden Tag Vollgas zu geben. Das wird mit zunehmendem Alter auch nicht unbedingt besser! Deswegen: mach erst einmal Pause und gib auf dich acht - für Deine Frau, Sohn, Schwiegertochter und Enkel, denn die brauchen dich am meisten.
Zur Not bringe ich dir meine Tuono und eventuell auch die von meinem Kumpel mit Anhänger, denn aus den Service für mein bike kommst du letzten Endes doch nicht raus……😉😬.
Gegebenenfalls könnte ich auch 3 Bikes mitnehmen, sofern jemand aus dem Norden noch Bedarf dafür hat…….

Gegebenenfalls könnte ich auch 3 Bikes mitnehmen, sofern jemand aus dem Norden noch Bedarf dafür hat…….
Wir könnten uns und @Vince ja auch einen Gefallen tun und Sammeltransporte selbst organisieren!

Wie Apple das schon vorgeschlagen hat.

Ich hab auch nen geschlossenen Hänger in die man noch eine Kiste reinzwängen könnte. Raum Zürich! 👍😃

Das Forum sollte sowas doch locker hinkriegen.

Motoplex
Zurück
Oben