- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Wie gesagt , Ich bin Alt verzweifelt und brauch die kohle
mutierst Du zum Schwabe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt , Ich bin Alt verzweifelt und brauch die kohle
Du bisch noch jung, erfolgreich und nett zu Deinen Kunden… natürlich auch geldgierig… aber das ist ja gesund im Kapitalismus!Wie gesagt , Ich bin Alt verzweifelt und brauch die kohle
Moin Vince, dann möchte ich Dich auch gerne wieder unterstützen und melde mich dann auch schon mal für den Service an Grüße aus dem norden,Wie gesagt , Ich bin Alt verzweifelt und brauch die kohle
@Vince , ich melde mal grundsätzliches Interesse an und würde mich die Tage bei dir melden. Bei mir beträfe es Ventilspielkontrolle und ggf. Einstellen.bisher hab ich 4 Fzge aus Raum Stuttgart, Ein anfrage aus Hamburg und eine aus Bremen die Ich zusammen koordinieren kann , Eine anfrage aus Kassel , da such Ich noch Fzge zum abholen,
Naturlich bin Ich an umbauten , Großere Inspektionen Interessiert , damit der Ganze Fahrerei sich für mich Lohnt, und Ich wird wahscheinlich nicht nach Bautzen Fahren für einen Ölwechsel, dafür bitte Ich um verständnis .
Hat da etwa einer die Ventile vernünftig eingestellt, dass Ergebnis spricht dafür.@Vince
Vielen Dank für den tollen und persönlichen Service. Alles verlief reibungslos, schneller als ich dachte und zu einem absolut fairen Preis
Übrigens, ich kann mich nicht erinnern, dass die Tuono jemals so geschmeidig im Stand lief (auch nicht bei Kauf mit 3100km auf dem Zähler).
Morgen mache ich mal eine kleine Testrunde, wenn es nicht zu kalt ist.
Best regards to the mechanic also.
So sieht es wohl aus, jetzt kann ich das auch besser einschätzenHat da etwa einer die Ventile vernünftig eingestellt, dass Ergebnis spricht dafür.
14 ventile auf oberste Toleranz eingestellt und steuerzeiten genaustens eingestelltHat da etwa einer die Ventile vernünftig eingestellt, dass Ergebnis spricht dafür.
Besser geht es bei dem V4 nicht.14 ventile auf oberste Toleranz eingestellt und steuerzeiten genaustens eingestellt
Dann war das Deine Maschine mit dem zweiten DH Kennzeichen auf dem HängerMoin Vince,
auch von mir vielen Dank für Deinen Service. Es ist einfach super einen vertrauensvollen und super netten Händler zu kennen . Und nun fahre ich mit der Goldkante äh mit mit einer Goldkette Wir sehen uns im April .
Schönen Gruß, Jürgen
Jepp Ebenfalls einen schönen Gruß in die Nachbarschaft.Dann war das Deine Maschine mit dem zweiten DH Kennzeichen auf dem Hänger
Die schicke goldene hab ich auch bekommen.
Ein Gruß in die Nachbarschaft
Gruß Marc
Haben wir so besprochen, zumal sie erst knapp 16.000km gelaufen hatte.Besser geht es bei dem V4 nicht.
Wenn eine Werkstatt nur innerhalb der Toleranzen prüft und Kleinstmaß lässt, könnte das über die nächsten 20000 Kilometer böse enden.
Ich hatte es ja schon bei 10000 Kilometer vorgezogen und mein Händler hatte mir auch empfohlen alle auf Größtmaß einzustellen, was auch Sinn macht. Selbst bei meinen 10000 Kilometern war es schon angebracht, da einige schon zu eng waren und somit konnten wir Vorschädigungen eingrenzen. Ventilspiel wird nur kleiner und niemals größer, von daher ist es fast fahrlässig, wenn man bei einer Kontrolle Toleranzen im Kleinstmaß toleriert. Schließlich muss man davon ausgehen, dass das Ventilspiel zu jeder Zeit in der Toleranz sein muss und das könnte bei Kleinstmaß bei weiteren 20000 Kilometern verdammt eng werden! Ist so ein Ventil erstmal abgebrannt und der Teller landet im Brennraum, wird es verdammt teuer.Haben wir so besprochen, zumal sie erst knapp 16.000km gelaufen hatte.
Hat in meinem Falle also durchaus Sinn gemacht, es vorzuziehen.