Winter Abhol Service 2020

WSC-Neuss Shop
Hallo Vince, bei mir steht die 10.000er an, Tuono Bj. 20.
Möchte in Absprache noch sauber einstellen lassen.
Wohnort ist Nähe Kassel.
Wenn Du also Arbeit brauchst...
 
Wir werden ab Anfang November anfangen und bis ende Februar Fzge einzusammeln, und zurück bringen , Bitte alle die Interesse haben per PN Melden, damit Ich ein wenig die routen plannen kann,

Es rentiert sich am besten für mich wenn ich minimum 5 Fzge aus eine Richung abholen kann , Ich hab aber auch die möglichkeit mit den Großen Anhänger bis 7 Fzge auf einmal, ,
bisher hab ich 4 Fzge aus Raum Stuttgart, Ein anfrage aus Hamburg und eine aus Bremen die Ich zusammen koordinieren kann , Eine anfrage aus Kassel , da such Ich noch Fzge zum abholen,
Ich hab eine anfrage aus Ingolstadt, eine aus München und evtl eine aus Rosenheim . und Ich hab einen Tour richtung Rhein / Main , wo Ich bereits 3 Fzge hab zum abholen.

Naturlich bin Ich an umbauten , Großere Inspektionen Interessiert , damit der Ganze Fahrerei sich für mich Lohnt, und Ich wird wahscheinlich nicht nach Bautzen Fahren für einen Ölwechsel, dafür bitte Ich um verständnis .
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hab ich 4 Fzge aus Raum Stuttgart, Ein anfrage aus Hamburg und eine aus Bremen die Ich zusammen koordinieren kann , Eine anfrage aus Kassel , da such Ich noch Fzge zum abholen,
Naturlich bin Ich an umbauten , Großere Inspektionen Interessiert , damit der Ganze Fahrerei sich für mich Lohnt, und Ich wird wahscheinlich nicht nach Bautzen Fahren für einen Ölwechsel, dafür bitte Ich um verständnis .
@Vince , ich melde mal grundsätzliches Interesse an und würde mich die Tage bei dir melden. Bei mir beträfe es Ventilspielkontrolle und ggf. Einstellen.
Standort ist auch Hamburg.
Gruß
Kai
 
@Vince
Vielen Dank für den tollen und persönlichen Service. Alles verlief reibungslos, schneller als ich dachte und zu einem absolut fairen Preis (y)
Übrigens, ich kann mich nicht erinnern, dass die Tuono jemals so geschmeidig im Stand lief (auch nicht bei Kauf mit 3100km auf dem Zähler).
Morgen mache ich mal eine kleine Testrunde, wenn es nicht zu kalt ist.
Best regards to the mechanic also.
 
@Vince
Vielen Dank für den tollen und persönlichen Service. Alles verlief reibungslos, schneller als ich dachte und zu einem absolut fairen Preis (y)
Übrigens, ich kann mich nicht erinnern, dass die Tuono jemals so geschmeidig im Stand lief (auch nicht bei Kauf mit 3100km auf dem Zähler).
Morgen mache ich mal eine kleine Testrunde, wenn es nicht zu kalt ist.
Best regards to the mechanic also.
Hat da etwa einer die Ventile vernünftig eingestellt, dass Ergebnis spricht dafür.👍
 
Danke für eure vertrauen und nette worte, gib Ich an mein jungs weiter :cool: ,
Ist auch gestern ziemlich spät geworden gestern , war kurz vor Mitternacht wieder zu hause,
ausgerechnet an den Samstag wo Ich nach Bremen, Hamburg und Kiel musste das der Elbtunnel geschlossen war ein bisschen doof, aber besser als der Sturm die woche davor :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
14 ventile auf oberste Toleranz eingestellt und steuerzeiten genaustens eingestellt (y)
Besser geht es bei dem V4 nicht.👍
Wenn eine Werkstatt nur innerhalb der Toleranzen prüft und Kleinstmaß lässt, könnte das über die nächsten 20000 Kilometer böse enden.😉
 
Moin Vince,
auch von mir vielen Dank für Deinen Service. Es ist einfach super einen vertrauensvollen und super netten Händler zu kennen :). Und nun fahre ich mit der Goldkante äh mit mit einer Goldkette :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Wir sehen uns im April :).
Schönen Gruß, Jürgen
 
Moin Vince,
auch von mir vielen Dank für Deinen Service. Es ist einfach super einen vertrauensvollen und super netten Händler zu kennen :). Und nun fahre ich mit der Goldkante äh mit mit einer Goldkette :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Wir sehen uns im April :).
Schönen Gruß, Jürgen
Dann war das Deine Maschine mit dem zweiten DH Kennzeichen auf dem Hänger 😉
Die schicke goldene hab ich auch bekommen.

Ein Gruß in die Nachbarschaft

Gruß Marc
 
Besser geht es bei dem V4 nicht.👍
Wenn eine Werkstatt nur innerhalb der Toleranzen prüft und Kleinstmaß lässt, könnte das über die nächsten 20000 Kilometer böse enden.😉
Haben wir so besprochen, zumal sie erst knapp 16.000km gelaufen hatte.
Hat in meinem Falle also durchaus Sinn gemacht, es vorzuziehen.
 
Haben wir so besprochen, zumal sie erst knapp 16.000km gelaufen hatte.
Hat in meinem Falle also durchaus Sinn gemacht, es vorzuziehen.
Ich hatte es ja schon bei 10000 Kilometer vorgezogen und mein Händler hatte mir auch empfohlen alle auf Größtmaß einzustellen, was auch Sinn macht. Selbst bei meinen 10000 Kilometern war es schon angebracht, da einige schon zu eng waren und somit konnten wir Vorschädigungen eingrenzen. Ventilspiel wird nur kleiner und niemals größer, von daher ist es fast fahrlässig, wenn man bei einer Kontrolle Toleranzen im Kleinstmaß toleriert. Schließlich muss man davon ausgehen, dass das Ventilspiel zu jeder Zeit in der Toleranz sein muss und das könnte bei Kleinstmaß bei weiteren 20000 Kilometern verdammt eng werden! Ist so ein Ventil erstmal abgebrannt und der Teller landet im Brennraum, wird es verdammt teuer.
 
Motoplex
Oben Unten