Winter Abhol Service 2020

WSC-Neuss Shop
Unser Winter abhol / Ausliefer service neigt sich jahres bedingt richtung ende, heut noch ein kleines tour in den Norden , 2 Maschinen im Raum Bremen zurückgebracht und ein gebraucht maschine kurz vor die Dänische Grenze 😫😫:cool:
Moin dann warst du ja fast bei mit zu Hause in Delmenhorst ! Hast Stefan seine Tuono in Ganderkesee geliefert ?
 
Unser Winter abhol / Ausliefer service neigt sich jahres bedingt richtung ende, heut noch ein kleines tour in den Norden , 2 Maschinen im Raum Bremen zurückgebracht und ein gebraucht maschine kurz vor die Dänische Grenze 😫😫:cool:
Wenn mein Ducato erstmal so viel auf dem Tacho hat, kann ich bestimmt kein Moped mehr fahren.😂 Vince der wievielte Zahnriemen ist da drin und wie lange fährst du den noch?
Naja, vielleicht hast du ja Glück und er ist vom Abgasskandal betroffen und die müssen dich entschädigen.🙈
2,3 L 140 Ps?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210311-074958_Chrome.jpg
    Screenshot_20210311-074958_Chrome.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 68
Wenn mein Ducato erstmal so viel auf dem Tacho hat, kann ich bestimmt kein Moped mehr fahren.😂 Vince der wievielte Zahnriemen ist da drin und wie lange fährst du den noch?
Naja, vielleicht hast du ja Glück und er ist vom Abgasskandal betroffen und die müssen dich entschädigen.🙈
2,3 L 140 Ps?
130 Multijet, der ist doch gerade eingefahren :cool: , der muss noch das gleiche nochmal laufen, dann passt es
 
190K geht doch noch oder ist das die Tagestour und/oder hast du den Tacho schon mehrfach genullt 😆
 
Ich kann jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, der Ducato hat doch keinen Zahnriemen, Steuerkette hat der.

335000km hat mein Ducato gemacht mit der 2,3er Maschine und frisiert war der auch.
Mein neuer 2,3L 140 Ps EU 6d-Temp hat definitiv wieder einen Zahnriemen und der möchte alle 5 Jahre gewechselt werden, egal wieviel Kilometer.:cry:
800 Kilometer hat er auf jeden Fall schon mal tadelos funktioniert.😉 Ich hatte aber vorher schon mal zwei 2,5 L Ducatos als WoMo und mit beiden nie Probleme gehabt.

Den Knaus hatte ich bis 2006 und danach viele Jahre ohne WoMo
 

Anhänge

  • Knaus Bj. 96.JPG
    Knaus Bj. 96.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 57
130 Multijet, der ist doch gerade eingefahren :cool: , der muss noch das gleiche nochmal laufen, dann passt es
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren, es sei denn, er ist vom Abgasskandal betroffen und Fiat fällt keine passende Lösung ein.

Sorry Vince, aber du sagtest ja, deine Tour ist so gut wie beendet, sonst hätte ich deinen Thread nicht zugemüllt.😜

 
Mir wurde mal gesagt das bei den Neueren Ducatos immer die Getriebe verrecken.

Mein EX Ducato hat bei deutlich über 150000km Getriebeschaden.
 
Unser Winter abhol / Ausliefer service neigt sich jahres bedingt richtung ende, heut noch ein kleines tour in den Norden , 2 Maschinen im Raum Bremen zurückgebracht und ein gebraucht maschine kurz vor die Dänische Grenze 😫😫:cool:
Moin Vince,
vielen Dank für den tollen Service. Die Klamotten sind schon gewaschen und nicht eingelaufen :ROFLMAO::ROFLMAO:. Wir sehen uns dann
Schönen Gruß,
Jürgen
 
Super! Ich vermute mal der Süden ist wieder gegen Januar dran... aber du wirst schon bescheid geben ;)
Ich melde schon mal Interesse an (München) 😁🤙
 
Ich möchte dich dieses Jahr auch wieder mit Arbeit füttern.
 
Ich hätte auch etwas für euch zu tun, Standort nähe München.😁
 
Tja @Vince ,
„Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.“ 😱😜😂

Ich hätte da auch noch was wie schon bemerkt, bringe sie natürlich auch nach D! 😜😘
 
Da es im letzten winter so erfolgreich war, und uns eine sehr gute werkstatt auslastung beschert hat, wollen wir wieder unsere Winter abhol service anbieten, , wir wollen es dieses jahr vom anfang November bis zum Karnevals wochenende Ende Februar / Anfang März 2020 machen, ausser in Dezember wo wir 3 wochen betriebsferien machen.

Es könnte sich immer wieder ändern, je nach dem vom wo sich leute melden , dannach versuche ich kurzfristig zu plannen und mehere Fzge auf einmal abholen zu können, Entfernungen vom ca 250 KM vom Viersen sind "relativ " kurzfristig zu planen, alles was weiter weg ist braucht ein wenig vorbereitung.

Ich bekomme 3 Maschinen im mein Transporter und 4 Im Geschlossene Anhänger, d.h. für mich im idealfall 7 Fzge auf einmal , Bei Werkstatt umsätzen über €500 nehme Ich einen ( vom anzahl vom Fzge zum abholen ) Dieselkosten Pauschalle.

Naturlich für uns um es lohnenswert zu machen , suchen wir am liebsten Große Inspektionen und umbauten, für einen Ölwechsel auftrag nach Schwerin zu fahren ist nicht wirklich lukrativ, da müsste ich um verständnis bitten wenn wir nicht kommen

Wir lassen ab den 01 November bis ende Februar der Laden Montags zu, damit wir den Tag auch für abholungen nutzen können

Als erstes bekanntes Abhol Tour Wird Ich am 02 November richtung Münster unterwegs sein , wo Ich bereit 3 Fzge abhole, wenn die maschinen Fertig sind , ist eine Tour richtung Bremen geplannt,

Ich fahr auch in den November ( wahrscheinlich ende KW 46 anfang 47) nach München 2 Neuen Tuono s ausliefern, und zwei inzahlungsnahmen abholen, je nach anfragen könnte ich eine abholroute plannen,

Ich plane auch einen Fahrt über der Eifel , wenn es sein muss runter bis zum Saarland, auch richtung Kassel ist in vorbereitung ( brauch noch ein paar aufträge ) aber je nach anfragen ist fast alles möglich

Da mir bewüsst ist das einige vom euch im Raum Koblenz , mit die zustände in der Werkstatt vom der da ansässigen händler weniger als zufrieden sind , bin Ich auch jedezeit bereit in eure region kurzfristig runter zu fahren um abzuholen.

Diese ganze aktion braucht ein wenig vorlauf damit Ich alles planen kann , d.h. bei interesse bitte rechtzeitig melden,

Und keine sorge, Ich hol eure Fzge ab, Egal wo ihr gekauft haben. !!!!

Ich werde die Fahrten mit mein Sohn aufteilen, ob Ich persöhnlich komme ist abhännig vom Werkstatt / Verkaufs auftrags situation.
Wau !!! Was für ein Service!
Da könnten sich so einigen anderen von be Scheibe abschneiden
 
Motoplex
Oben Unten