Winter Abhol Service 2020

WSC-Neuss Shop
Eigentlich ist es die Jahreszeit wo unsere Winterabhol Service zu ende ist, aber besondere situationen fördern besondere massnahmen , Falls leute aufträge erteilen möchten im wert vom €500 aufwärts, Bin Ich bereit innerhalb vom 300 KM vom Viersen, so lange es noch geht, mit Mundschütz, Gummi Handschuhe und mein eigenen Klopapier eure Maschinen abholen zu kommen, Ich kann bis 5 Fzge pro tour mitnehmen , im Geschlossener Transporter und geschlossener anhänger , um so mehr Fzge aus eine Richtung , um so effiziente für uns .
 
Sehr gut Vince, warte auch schon darauf. (y)(y)
Wie mit dir schon per PN besprochen. Komme aus 71272 Renningen, wegen der Planung
 
Hi Vince, ich bin auch wie besprochen dabei. 20000er Service und noch paar Sachen mehr. Böblingen.
Danke
 
Wie groß ist eigentlich Dein Einzugsbereich Vince? Ich bin am Chiemsee.
Ich bin bereit überall hin zu fahren, aber es muss sich für mich auch lohnen, Ich kann entwider 5 oder 7 Motorräder in ein tour mitnehmen, je nach dem wellche anhänger Ich mitnehme , wenn Ich mehere anfragen habe aus deine richtung , dann komm Ich auch zum Chiemsee, Ich hab z.b. letzten November 2 Neu Maschinen nach München gebraucht und hab als Ich da unten war die maschine vom Jürgen in Räubling mit genommen für Große Inspektion , und die wieder ausgeliefert als Ich eh richtung Stuttgart müsste,
 
Dann darfst mich als Interessenten vormerken. Für den Fall dass sich noch weitere melden: mein Wohnort 83355 Grabenstätt
 
Mach halt Franchise und drei weitere Filialen, Süden, Osten, Norden. Dann sparst du dir das Gefahre und alle haben eine Anlaufstelle :p

Ich könnte meine Werkstatt ein bischen aufräumen, dann kann Vince dort seine südliche Filiale einbauen. Ist auch nur 10 km bis zur Schweiz.😄
 

Anhänge

  • 20200727_112340.jpg
    20200727_112340.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 113
Servus Vince,
ich bin ebenfalls vom Chiemsee und hätte eine Tuono, BJ 2016, für den 40.000er Service abzuholen.
Weißt du schon, ob eine Tour zustande kommt?
Liebe Grüße
 
Servus Vince,
ich bin ebenfalls vom Chiemsee und hätte eine Tuono, BJ 2016, für den 40.000er Service abzuholen.
Weißt du schon, ob eine Tour zustande kommt?
Liebe Grüße
Geplannt war einen Trip nach Noale um den Touno X abzuholen , da wollte Ich es mit verbinden . aber das wird wegen Corona leider nicht statt finden können, Das sind schon 700 KM Entfernung zu euch vom mir , damit sich das für mich lohnt müssten sich 3 andere aus deine ecke melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade...
sollten sich noch welche finden, kannst du dich gerne nochmal melden :)
 
Hi Vince, ich möchte mit meiner schwarzen Schönheit auch dabei sein. Wir sprachen ja bereits darüber.
Gruß Markus
 
Ich bin bereit überall hin zu fahren, aber es muss sich für mich auch lohnen, Ich kann entwider 5 oder 7 Motorräder in ein tour mitnehmen, je nach dem wellche anhänger Ich mitnehme , wenn Ich mehere anfragen habe aus deine richtung , dann komm Ich auch zum Chiemsee, Ich hab z.b. letzten November 2 Neu Maschinen nach München gebraucht und hab als Ich da unten war die maschine vom Jürgen in Räubling mit genommen für Große Inspektion , und die wieder ausgeliefert als Ich eh richtung Stuttgart müsste,
Den Service vom Vince kann ich nur empfehlen.
Leider habe ich dieses Jahr nur Ölwechsel.
Dafür ist der Aufwand zu groß und überhaupt möchte ich die Bella nicht wieder alleine in der kalten Werkstatt, unter vielen fremden Artgenossen, stehen lassen.:sneaky:
Beim nächsten Großen KD. bin ich wieder dabei.
Muss man sich mal vorstellen........von NRW ins tiefe Oberbayern (y)
 
Hi Vince,

ab wann kann man mit Info rechnen bzgl. Winter Abholservice ?

Grüße
vom Brezelmann 😂
 
Planung dauert noch ein wenig siehe anderer Beitrag:

Schließ mich hier mal an, wenns schon einen passenden fred gibt. Bei mir müssten die Ventile eingestellt werden.
(Bodensee Region)
 
Motoplex
Oben Unten