Winter Abhol Service 2020

WSC-Neuss Shop
War Ich im November ! , Welche ort bist du genau ??
......ähhhhhh.... Frankfurt ist zwar ein wenig aus der Richtung, aber falls du einen kleinen Umweg in Kauf nehmen kannst......😬🥳.... meine bräuchte auch noch ein wenig Pflege!
nee, lass mal, ich bringe dir meine einfach her!
ass das Jahr mal lieber etwas entspannt angehen! Nicht das du Ostern schon wieder das Bestreben hast auf die Kanaren zu fahren 🤦‍♂️😎
 
Die aktuellste stand der dinge ist , das Ich am Sonntag aus Teneriffa einreise und muss mich am Flughafen Testen lassen, Wir haben zum gluck in NRW der reglung das wenn dr Test Negativ ist, kann Ich der Quarantäne nach 24 Stunden verlassen, ( macht auch sinn, da sind deutlich mehr Corona fälle in Kreis Viersen , als auf Teneriffa) , d.h. Ich kann voraussichtlich ab nächsten Mitwoch wieder Arbeiten .
Wenn Ich das ergebnis habe sage Ich , aber zu 99 % komm Richtung Stuttgart am Samstag 09 Januar,

Der plan ist die maschinen vom @Racer9 , @Wurzensepp und @Ricken einzusammeln, evtl auch vom @Mavic , das muss er noch bitte bestätigen oder absagen, Bitte schick mir alle eure Daten , Richtige name, Adresse und für allen ding euren Handy Nummern per PN , Ich rufe euch nächste woche an um die abholorte und zeiten zu besprechen,
Es würde mein zeitplan optimieren wenn jede mir eine liste mit der zu durchführende Arbeiten mitbringen könnte
Hast Du mich da auch noch auf der Liste? Wir hatten ja schon darüber geredet.
 
Glucklicheweise fängt mein Jahr negativ an, d.h. es kann ab jetzt mit allem anderen Positiv werden :LOL:, aber Corona hab Ich nicht 😎, d.h. mein geplannte abhol runde am Samstag im Stuttgarter Raum wird statt finden (y)(y)
 
Falls ihr denkt, warum antwortet der Vince sein emails nicht, Heute hab Ich eine kleine Rundreise über Eppingen, Renningen und Böblingen gemacht,
Danke an Euch im Süden für eure Aufträge und vertrauen , bin endlich wieder angekommen.
Nächste woche gehts in den Norden, dannach Eifel, Mosel, Luxembourg geplannt
 

Anhänge

  • Abhol.jpg
    Abhol.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 78
Falls ihr denkt, warum antwortet der Vince sein emails nicht, Heute hab Ich eine kleine Rundreise über Eppingen, Renningen und Böblingen gemacht,
Danke an Euch im Süden für eure Aufträge und vertrauen , bin endlich wieder angekommen.
Nächste woche gehts in den Norden, dannach Eifel, Mosel, Luxembourg geplannt
Hab mein Moped heute wieder bekommen.
Dein Mechaniker hat sich an meinem Moped wohl die Finger wund geschraubt.
😅
Super, dass du dich auch um den Garantiefall gekümmert hast.

Top service.
Jetzt freu ich mich schon richtig auf die erste Ausfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein GROSSES Dankeschön für den prompten Service und die professionelle Abwicklung.
Auch den Preis fand ich sehr fair. Freu mich ebenfalls auf die erste Ausfahrt.

Gruß
 
Toller Service. Schnell erledigt und pünktlich geliefert. Ich kann den Service von Vince auch nur empfehlen. Das war saubere Arbeit. Ich werde es das nächste Mal wieder bei ihm machen lassen.
 
Alles super gelaufen mit Vince's Service, seit gestern steht sie wieder im Stall. (y)
 
Der Winterabhol Service hat uns diese woche wieder geholfen genug arbeit zu haben für einen Kalten und nassen Februar woche,

Falls leute die mich angeschrieben haben, sich fragen, wann meldet er sich, keine sorge , Ich planne gerade ein paar fahrten, Ich melde mich bei jeden der geschrieben hat DSC02501.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winterabhol Service hat uns diese woche wieder geholfen genug arbeit zu haben für einen Kalten und nassen Februar woche,

Falls leute die mich angeschrieben haben sich fragen, wann meldet er sich, keine sorge , Ich planne gerade ein paar fahrten, Ich melde mich bei jeden der geschrieben hat Anhang anzeigen 72173
Sieht voll aus. Kommst du noch nach raus oder ist der Ausgang auch zugestellt?
 
Der Winterabhol Service hat uns diese woche wieder geholfen genug arbeit zu haben für einen Kalten und nassen Februar woche,

Falls leute die mich angeschrieben haben, sich fragen, wann meldet er sich, keine sorge , Ich planne gerade ein paar fahrten, Ich melde mich bei jeden der geschrieben hat Anhang anzeigen 72173

Man, wie gut das ich noch eine Alteisen-1.000er V4 Tuono fahre, die erkenne ich immer wieder, egal wo die steht 😂
Und ja, bei dem ganzen OT im Forum muss ich mir die Antwort auch mal gönnen.

Und, steht da noch ne 999er Duc in der Ecke?
 
Unser Winter abhol / Ausliefer service neigt sich jahres bedingt richtung ende, heut noch ein kleines tour in den Norden , 2 Maschinen im Raum Bremen zurückgebracht und ein gebraucht maschine kurz vor die Dänische Grenze 😫😫:cool:
 

Anhänge

  • 10 März 4.jpg
    10 März 4.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 36
  • 10 März 3.jpg
    10 März 3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • 10 März 2.jpg
    10 März 2.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 26
  • 10 März 1.jpg
    10 März 1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 25
Super Service. Überlege ich mir auch, falls ich im Herbst vom Winter überrascht werde. Ich würde allerdings lieber auf den eigenen zwei Rädern vorbeikommen.
 
Motoplex
Oben Unten