Winter Abhol Service 2020

WSC-Neuss Shop
Planung dauert noch ein wenig siehe anderer Beitrag:

Schließ mich hier mal an, wenns schon einen passenden fred gibt. Bei mir müssten die Ventile eingestellt werden.
(Bodensee Region)

Könnte deine Tuono in meinem Transporter mitnehmen, falls man dem Vince etwas entgegenfahren muß.

Gruß
 
Wird langsam zeit das Ich was schreibe zum abhol service, Falls ihr Interesse habt gerne per PN melden, und Ich versuch nach der anzahl die anfragen abhol touren zu plannen, Es würe auch gut wenn ihr ein bisschen flexibel seid was die abhol termine angeht, im moment wird Ich als erstes die abholung vornehmen wo Ich im einen tag abholen kann und auch am gleichen tag zu hause bin,

Die anfragen aus Süd Deutschland muss Ich auf Januar verschieben, diese ganze Beherbergunsverbot im November macht es im moment nicht möglich , ( Ich hab für 2 jahren iin Ducato auf der vordersitz bei walle am hof gepennt, und fest gestellt das Ich dafür doch zu alt bin ) , und im Dezember will Ich so Corona es zu lässt 3 wochen urlaub machen,

Zu anfrage vom @Racer9 und @Wurzensepp , Ich hab einen Fahrt nach Böblingen im Januar im plannung, wenn ihr mir bis dahin entgegen kömmen könnten , das wäre cool , zu not komm Ich bis nach Ulm
 
Wird langsam zeit das Ich was schreibe zum abhol service, Falls ihr Interesse habt gerne per PN melden, und Ich versuch nach der anzahl die anfragen abhol touren zu plannen, Es würe auch gut wenn ihr ein bisschen flexibel seid was die abhol termine angeht, im moment wird Ich als erstes die abholung vornehmen wo Ich im einen tag abholen kann und auch am gleichen tag zu hause bin,

Die anfragen aus Süd Deutschland muss Ich auf Januar verschieben, diese ganze Beherbergunsverbot im November macht es im moment nicht möglich , ( Ich hab für 2 jahren iin Ducato auf der vordersitz bei walle am hof gepennt, und fest gestellt das Ich dafür doch zu alt bin ) , und im Dezember will Ich so Corona es zu lässt 3 wochen urlaub machen,

Zu anfrage vom @Racer9 und @Wurzensepp , Ich hab einen Fahrt nach Böblingen im Januar im plannung, wenn ihr mir bis dahin entgegen kömmen könnten , das wäre cool , zu not komm Ich bis nach Ulm
o_Oo_Oo_O...hesch bloß was saga müssa, dann hättest ein Gästebett gehabt, mit Dusch/und Toilletiermöglichkeit, sowie einem Kaffee Vollautomaten den sogar ein Beute Schwabe bedienen kann...es tun sich mal wieder Abgründe auf ....HERMANN Dein Zeit Timing war aber wirklich schon besser....morgens um 00.05 Uhr früh los.....um 7.00 am Bodensee, um 11.00 Uhr in München, um 13.30 in Stuttgart Ulm liegt ja dazwischen....um 15.30 in Würzburg...um 17.30 in Frankfurt....von dort nach Viersen sind es ja nur schlappe 2,5 Stunden....somit den kompletten Süddeutschen Raum abgegrast und noch vor 24 Uhr wieder daheim........duck und weg
 
Hi Vince, hört sich doch gut an. Ich werde dir eine PN schicken bzgl. Lenkerumbau und kleinem KD.
Vorschlag von mir, würde meinen Tiegaragenstellplatz für 1-2 Tage als Mopedsammelstelle bereitstellen. Dann könnten der oder die aus dem Raum Böblingen zu mir nach Renningen kommen.
@Racer und @Wurzensepp auch, wenn es denen möglich wäre vom tiefen Süden.

Dann hätte Vince nur einen Abholpunkt. Je nachdem woher der Vince kommt.
 
Kann meine Tuono und die von Wurzensepp im Januar nach Böblingen bringen.

Gruß
Hi Racer9,

wohin bringt ihr dann eure Moped's ?
Hab ja meinen TG Stellplatz als Sammelstelle angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir mit Vince in Böblingen einen direkten Übergabetermin vereinbaren. Renningen ist, wenn ich die 81er hinauffahre nochmals eine halbe Stunde von Böblingen entfernt. Außerdem möchte ich Vince kennenlernen und das eine oder andere noch mit ihm besprechen.

Danke für das Angebot mit dem Tiefgaragenplatz.

Gruß
 
Alles klar. Dann muß ich nur wissen wann ich am 9.1. mit den Motorrädern in Böblingen sein muß.
Hab zwischen 2,5 und 3 Std. Anfahrt.

Gruß
 
Gibt`s wegen dem Winter Abholservice schon was neues? Passt der Termin mit dem 9.1. noch?
 
Gibt`s wegen dem Winter Abholservice schon was neues? Passt der Termin mit dem 9.1. noch?
Geplannt ist es , aber im moment ist Teneriffa ( wo Ich bin zu zeit ) als Corona Risikogebiet wieder eingestuft, falls Ich ins Quaratäne muss , wird es schwierig,
Anscheindt gibt es einen Quarantäne ausnahme in NRW zu zeit, weil jemanden geklagt hat , das im NRW mehr Covid erkrankten sind als auf die Karanren, was der Quarantäne mit vorlegen einen Corona Negativ test sinnlos macht. Ich hat euch am laufenden
 
Die aktuellste stand der dinge ist , das Ich am Sonntag aus Teneriffa einreise und muss mich am Flughafen Testen lassen, Wir haben zum gluck in NRW der reglung das wenn dr Test Negativ ist, kann Ich der Quarantäne nach 24 Stunden verlassen, ( macht auch sinn, da sind deutlich mehr Corona fälle in Kreis Viersen , als auf Teneriffa) , d.h. Ich kann voraussichtlich ab nächsten Mitwoch wieder Arbeiten .
Wenn Ich das ergebnis habe sage Ich , aber zu 99 % komm Richtung Stuttgart am Samstag 09 Januar,

Der plan ist die maschinen vom @Racer9 , @Wurzensepp und @Ricken einzusammeln, evtl auch vom @Mavic , das muss er noch bitte bestätigen oder absagen, Bitte schick mir alle eure Daten , Richtige name, Adresse und für allen ding euren Handy Nummern per PN , Ich rufe euch nächste woche an um die abholorte und zeiten zu besprechen,
Es würde mein zeitplan optimieren wenn jede mir eine liste mit der zu durchführende Arbeiten mitbringen könnte
 
Motoplex
Oben Unten