Lurchi_089
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory E5
Verstehe
Mal sehen
Vielleicht meldet sich auch noch jemand kurzfristig
Mal sehen
Vielleicht meldet sich auch noch jemand kurzfristig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich stehe auf der Warteliste (Ingolstadt)um so einen langen tour zu machen, brauch Ich minimum 4 Anfragen, um den Transpoter zu füllen, oder 6 um Transporter und anhänger voll zu kriegen, und die hab Ich im moment nicht
Schaff Ich mit sicherheit nicht in diesen Winter, es ist leider zu spät,Finden sich noch Interessenten Richtung München?
37.000 km… ist der Tacho schon umgesprungen oder ist der Bus scheissneu?Gestern 969 KM Unterwegs über Kraichgau, Böblingen und Rottenburg am Neckar Maschinen abholen und zurück![]()
Ich hab im April 2023 einen längere 140 PS VW Crafter gekauft, damit Ich 4 Motorräder auf einmal abholen kenn37.000 km… ist der Tacho schon umgesprungen oder ist der Bus scheissneu?![]()
Vielen Dank VinceGestern 969 KM Unterwegs über Kraichgau, Böblingen und Rottenburg am Neckar Maschinen abholen und zurück![]()
Aber ne V2 hasch au draufehemalige
Nö, ich sehe da auch eine Tuono RPOder täuschen meine alte Augen mich
Was muss die ferngesteuerte (RC) Kartoffeltransportmaschine (KTM) denn an bunten Scheinen bringen?Heute schlappe 1030 KM , über Nordhorn, Georgsmarienhütte, Hannover und Ralfs ehemalige Tuono V4 nach Oschersleben, mit zwischenstopp in Königslütter für das zweit beste essen die Ich je in Königslütter hätte![]()
, und züruck,
und die Zahnbürsten gepflegte KTM RC 8 mit 9500 KM Laufleistung inzahlung genommen,
Anhang anzeigen 144526
Nicht ganzIch habe mir vor Jahren mal eine RC8 angesehen. Stand da wie ladenneu. Sollte aber auch im 5-Stelligen Bereich kosten.