Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um mit James Bond zu sprechen:an irgind einen Montag wird sie Zicken und dann geht deine welt wieder unter Andreas![]()
Wat bin ich froh
Optisch finde ich die RC8 von der Form her richtig geil aber wenn man drauf sitzt stört mich die Tankform, der ganze vordere Bereich und vorallem das Tacho. Vom fahren her kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine gefahren bin...Wat bin ich froh.
Da es wirklich die einzige KTM ist, die mir je gefallen hat, und mein innerer Schweinehund schon was wie Geldanlage........![]()
Ich bin auch noch nie eine gefahren.Optisch finde ich die RC8 von der Form her richtig geil aber wenn man drauf sitzt stört mich die Tankform, der ganze vordere Bereich und vorallem das Tacho. Vom fahren her kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine gefahren bin...
Eine KTM als Deko, hast du jetzt auch grauen Star.Ich bin auch noch nie eine gefahren.
Und wäre wohl eher, Deko im zukünftigen Büro geworden.
gute Idee, hatte nen Bekannter von mir vor langer Zeit auch mal. Hat seine nagelneue Kawasaki 500 H1 Mach3 ungefahren in sein Wohnzimmer neben den Lesesessel gestellt und nutzt die als Leselampe. Irgendwie dekadent schön.Ich bin auch noch nie eine gefahren.
Und wäre wohl eher, Deko im zukünftigen Büro geworden.
Das ging ja schnell.
Geht mir auch soGratuliere ….. und eine Gefahr weniger für meinen Geldbeutel![]()
Ich glaubGeht mir auch so![]()