Winterschlaf :-)

WSC-Neuss Shop
Ist mein Ernst jetzt. Wie bekomm ich das Benzin ohne Sauerei aus dem Tank? Ausbauen umdrehen?
Ausbauen, Schlauch öffnen 🤷‍♂️. Meine stand den letzten Winter ganze 3 Monate in der Wohnung. Nur am Anfang etwas Geruch, danach nix mehr. Hatte auch nix vom Tank abgelassen oder ähnliches. Solltest se hä t davor nur gründlichst reinigen, sonst schimmeln dir die insekten am Bike in der Wohnung 😅
 
Fast fertig zum Überwintern.
 

Anhänge

  • C9F054F4-A988-4C5E-AC29-D7425AEE482F.jpeg
    C9F054F4-A988-4C5E-AC29-D7425AEE482F.jpeg
    488,7 KB · Aufrufe: 225
Habe meine seit Jahren jeden Winter in der Wohnung. Die ersten Tage ist ein ganz leichter Geruch zu merken. Aber wirklich nicht schlimm. Nach einer Woche richt nichts mehr.
 
Hoch... wie gerne würde ich meine Diva im Wohnzimmer haben. Noch nicht einmal umgesetzt, gibt es Zickenkrieg mit meiner Allerwertesten. 😭
 
Also meine hat jeden Tag in der Wohnung gestunken .. .also für mich war es ein angenehmer Geruch, aber für meine Frau definitiv nicht ... lag vielleicht auch daran das ich sie jeden Abend einmal angelassen hatte um zu schauen ob es ihr gut geht und das Öl auf 80 Grad zu bringen.
Mein Frau wollte das wir bei den Heizkosten sparen und da habe ich mich dann immer an den Motor gekuschelt ... hmmmm

😋
 
Heute ist meine Gute ins Winterquartier umgezogen 🤓
 

Anhänge

  • 9C5E46EF-487A-4DBC-B534-8196E2A993EB.jpeg
    9C5E46EF-487A-4DBC-B534-8196E2A993EB.jpeg
    573,9 KB · Aufrufe: 108
  • C3BB9B28-69CB-4A10-A85F-94F907763D4B.jpeg
    C3BB9B28-69CB-4A10-A85F-94F907763D4B.jpeg
    515,9 KB · Aufrufe: 103
  • 86E1B9EC-DD9E-4AD1-B0D4-2D82CABC3912.jpeg
    86E1B9EC-DD9E-4AD1-B0D4-2D82CABC3912.jpeg
    359,7 KB · Aufrufe: 102
  • 3688D0EE-265D-4C26-BCB7-1C1099C45BF5.jpeg
    3688D0EE-265D-4C26-BCB7-1C1099C45BF5.jpeg
    445,9 KB · Aufrufe: 100
Servus zsammen,
wie macht ihr es mit der Batterie übern Winter, nur Ausbauen/abklemmen oder ans Ladegerät? Und muss bei der 18er wenn die Batterie abgeklemmt war über die Zeit etwas neu angelernt werden?
Hab iwie mal gehört das die Bella das nicht so gern hat xD
Meine Japaner haben bisher keine Probleme gemacht xD
 
Servus zsammen,
wie macht ihr es mit der Batterie übern Winter, nur Ausbauen/abklemmen oder ans Ladegerät? Und muss bei der 18er wenn die Batterie abgeklemmt war über die Zeit etwas neu angelernt werden?
Hab iwie mal gehört das die Bella das nicht so gern hat xD
Meine Japaner haben bisher keine Probleme gemacht xD

putzen und ab in die Garage.
Im Frühjahr wieder auf den Knopf drücken und Spaß haben 😁
 
Heute ist meine Gute ins Winterquartier umgezogen 🤓

Ich habe mir eine Motorrad-Transportpalette gegönnt.
Auf den Palettenkram hatte ich keine Lust mehr.
MoPalette.jpg

Das Teil ist super variabel und das Moped steht super sicher.
Ich habe sie vom Moser über Galinski IDM für schmales Geld bekommen.

Cuxman
 
Motoplex
Oben Unten