Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer staubt denn ab?
Und zeig doch das Bild hinten links an der Wand mal in gross!
Benzin kann man ja aus dem Tank nehmen und der Rest verflüchtigt sich mit der ZeitIch weiß, schon recht alt. Aber stinken die Dinger denn nicht nach Benzin im Wohnzimmer?
Benzin kann man ja aus dem Tank nehmen und der Rest verflüchtigt sich mit der Zeit
Ausbauen, Schlauch öffnen . Meine stand den letzten Winter ganze 3 Monate in der Wohnung. Nur am Anfang etwas Geruch, danach nix mehr. Hatte auch nix vom Tank abgelassen oder ähnliches. Solltest se hä t davor nur gründlichst reinigen, sonst schimmeln dir die insekten am Bike in der WohnungIst mein Ernst jetzt. Wie bekomm ich das Benzin ohne Sauerei aus dem Tank? Ausbauen umdrehen?
Ihr habt alle irgendwann in eurem leben schlechte Entscheidungen getroffenHoch... wie gerne würde ich meine Diva im Wohnzimmer haben. Noch nicht einmal umgesetzt, gibt es Zickenkrieg mit meiner Allerwertesten.
Fast fertig zum Überwintern.
Die sind Standard die BlähungenHat das Auspuffrohr Blähungen? Duck und wech
Servus zsammen,
wie macht ihr es mit der Batterie übern Winter, nur Ausbauen/abklemmen oder ans Ladegerät? Und muss bei der 18er wenn die Batterie abgeklemmt war über die Zeit etwas neu angelernt werden?
Hab iwie mal gehört das die Bella das nicht so gern hat xD
Meine Japaner haben bisher keine Probleme gemacht xD