- Motorrad
- Tuono RR
- Modelljahr
- 2016
Bei mir siehts wie bei Uwe aus mit dem 2-geteilten Bildschirm am Handy. Hast du ein Iphone oder keine Maps App installiert?Und wie kommst du am Handy zur Karte? Das schaut bei mir so aus.
Anhang anzeigen 88048
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir siehts wie bei Uwe aus mit dem 2-geteilten Bildschirm am Handy. Hast du ein Iphone oder keine Maps App installiert?Und wie kommst du am Handy zur Karte? Das schaut bei mir so aus.
Anhang anzeigen 88048
Android mit Maps App
Schaut bei mir auch so aus.Und wie kommst du am Handy zur Karte? Das schaut bei mir so aus.
Anhang anzeigen 88048
Ja die normale Maps App, aber vermutlich liegts wirklich an der VersionUnd die vollwertige neueste Maps App? Nicht nur Maps Go?
Schwarza-Schlücht stimmt.
Gibt keine Google Maps Aufnahmen.
Hier ein Video gefunden (bei 2:20 ist die Stelle) gefunden:
Bei mir zeigts 11.9.3 anWelche Version ist die aktuellste?
Bei mir steht 11.8.2Bei mir zeigts 11.9.3 an
Ja...! Und dann auch noch eine Krawatte zu tragen! Wie sich die Zeiten doch ändern...! Und genau da wo der Käfer steht sind 90% hier im Forum schon mit bike gefahren...schätze ich mal!?Für einen Hamburger war das damals bestimmt ein riesen Abenteuer im Winter in die Alpen zu fahren.
Das ist natürlich korrekt! ...und so schaut das heute aus: linkDas dürfte der Falzarego Pass sein.
Hab mal n Update gemacht. Jetzt hab ich auch die Karte.Und wie kommst du am Handy zur Karte? Das schaut bei mir so aus.
Anhang anzeigen 88048