Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Das das die Aprilianer noch in Erinnerung haben.Hahntenjoch Südrampe ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das das die Aprilianer noch in Erinnerung haben.Hahntenjoch Südrampe ?
Ja aus längst vergangenen TagenDas das die Aprilianer noch in Erinnerung haben.
Willst du sagen wir stinken?Finden wahrschenlich nicht mal den Weg bis zur Dusche, aber in Italien kennen sie jeden Feldweg.
Willst du das abstreiten?Willst du sagen wir stinken?
NeinWürzjoch ?
Aber so was vonWillst du das abstreiten?
Grödner Joch, http://www.rifugiofrara.it/de/, schon zu oft dran vorbeigefahren...
In 90% der Fälle hat man die nicht...hin und wieder steht halt mal was drauf auf den Rückseite des Fotos oder am Dia-Rahmen...so wie man halt früher die Dinge noch beschriftet und dann ins Album geklebt hat. Oft steht auch nur eine Jahreszahl drauf oder 'Bei Tante Elfriede'. Oft ist die Schrift auch altdeutsch, und man kanns schwer entziffern. Dann geht die Sucherei nach dem Ort los. Ich würde aber sagen ich kenn mich in der Gegend (damit meine ich primär gesamter Alpenraum, Süddeutschland, also da wo meine 'hauptsächliche Wirkungsstätte' ist) ganz gut aus so dass ich da eigentlich eine ganz gute Trefferquote habe die Orte zu finden. Ist so ne typische Winterarbeit wenn der kleine Robert leider leider nicht Motorrad fahren kann! Aber es gibt Bilder an denen verzweifle ich schier...und suche jahrelang erfolglos nach den Orten (und glaube mir...durchaus mit 'advanced Suchtechniken'). Schau mal das Bild hier...da habe ich auch ein Jahr rum gesucht...es zeigt das Inntal...als wäre das ganze nicht schon bekloppt genug...was wir dann machen ist: wir fahren an den Ort hin mit eigenem VW Käfer und stellen das alte Bild von ca. 1960 dann nach. Das ist echt mega witzig (darf man natürlich alles nicht so ernst nehmen...just fun & lifestyle...aber einfach Erlebnisse und quality moments...). Davon gibt inzwischen so um die 50 'Nachstellbilder'...hier wie gesagt eines meiner favorites:Hast du zu den Fotos eigentlich Beschreibungen / Ortsangaben, oder mußt du erst selber suchen wo das sein könnte ?
Ich war da glaub ich seit 30 Jahren nicht mehr. Aber irgendwie kam mir das bekannt vor...Edith: Das zweite mit der Post ist in Kufstein?
Ja, das ist das bekannte Auracher Löchl in Kufstein! Immer wieder nett da. Komm da auch öfter mit dem Bike vorbei. Gibt noch mehr Bilder mit Käfer da... mit dem weissen T-shirt das bin ich...ich mach das immer wie Hitchcock und 'spiele eine Rolle' in dem Foto...je nachdem was die alte Vorlage so hergibt...und ob und ggf. welche Personen da drauf sind...Edith: Das zweite mit der Post ist in Kufstein?
Hättes mal hier gefragt, dann hätte das nicht so lange gedauert. Das ist auf der Verbindungsstraße von Sebi nach Sachrang.In 90% der Fälle hat man die nicht...hin und wieder steht halt mal was drauf auf den Rückseite des Fotos oder am Dia-Rahmen...so wie man halt früher die Dinge noch beschriftet und dann ins Album geklebt hat. Oft steht auch nur eine Jahreszahl drauf oder 'Bei Tante Elfriede'. Oft ist die Schrift auch altdeutsch, und man kanns schwer entziffern. Dann geht die Sucherei nach dem Ort los. Ich würde aber sagen ich kenn mich in der Gegend (damit meine ich primär gesamter Alpenraum, Süddeutschland, also da wo meine 'hauptsächliche Wirkungsstätte' ist) ganz gut aus so dass ich da eigentlich eine ganz gute Trefferquote habe die Orte zu finden. Ist so ne typische Winterarbeit wenn der kleine Robert leider leider nicht Motorrad fahren kann! Aber es gibt Bilder an denen verzweifle ich schier...und suche jahrelang erfolglos nach den Orten (und glaube mir...durchaus mit 'advanced Suchtechniken'). Schau mal das Bild hier...da habe ich auch ein Jahr rum gesucht...es zeigt das Inntal...als wäre das ganze nicht schon bekloppt genug...was wir dann machen ist: wir fahren an den Ort hin mit eigenem VW Käfer und stellen das alte Bild von ca. 1960 dann nach. Das ist echt mega witzig (darf man natürlich alles nicht so ernst nehmen...just fun & lifestyle...aber einfach Erlebnisse und quality moments...). Davon gibt inzwischen so um die 50 'Nachstellbilder'...hier wie gesagt eines meiner favorites:
Anhang anzeigen 88113
Geile Aktion und die Bilder auchIn 90% der Fälle hat man die nicht...hin und wieder steht halt mal was drauf auf den Rückseite des Fotos oder am Dia-Rahmen...so wie man halt früher die Dinge noch beschriftet und dann ins Album geklebt hat. Oft steht auch nur eine Jahreszahl drauf oder 'Bei Tante Elfriede'. Oft ist die Schrift auch altdeutsch, und man kanns schwer entziffern. Dann geht die Sucherei nach dem Ort los. Ich würde aber sagen ich kenn mich in der Gegend (damit meine ich primär gesamter Alpenraum, Süddeutschland, also da wo meine 'hauptsächliche Wirkungsstätte' ist) ganz gut aus so dass ich da eigentlich eine ganz gute Trefferquote habe die Orte zu finden. Ist so ne typische Winterarbeit wenn der kleine Robert leider leider nicht Motorrad fahren kann! Aber es gibt Bilder an denen verzweifle ich schier...und suche jahrelang erfolglos nach den Orten (und glaube mir...durchaus mit 'advanced Suchtechniken'). Schau mal das Bild hier...da habe ich auch ein Jahr rum gesucht...es zeigt das Inntal...als wäre das ganze nicht schon bekloppt genug...was wir dann machen ist: wir fahren an den Ort hin mit eigenem VW Käfer und stellen das alte Bild von ca. 1960 dann nach. Das ist echt mega witzig (darf man natürlich alles nicht so ernst nehmen...just fun & lifestyle...aber einfach Erlebnisse und quality moments...). Davon gibt inzwischen so um die 50 'Nachstellbilder'...hier wie gesagt eines meiner favorites:
Anhang anzeigen 88113
oder auch
Anhang anzeigen 88114
oder auch
Anhang anzeigen 88115
oder auch
Anhang anzeigen 88116
hoffe es kommt halbwegs rüber welche vibes da 'drinstecken'?! Wie gesagt...habe eine eigene Website dafür erschaffen (nur fun & lifestyle, nix kommerzielles)...und ich bin mir bewusst dass das ein 'seltsames Hobby' ist...aber was soll ich sagen..bockt sich halt...was ist schon 'normal'..?! Hoffe das ist jetzt nicht zu durchgeknallt?!
Irgendwie geht hier nichts weiter.