"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Korrekt. Wenn du aber nur auf zurück klickst landest du immer noch in der Karte, aber ohne Markierung.
Ja, das stimmt. Wenn du genau den Punkt sehen willst geht das wohl nur über die Street View Ansicht. Beim Smartphone unten rechts, beim PC unten links.

Stilfser Joch, bei Trafoi ?
Korrekt! (y) Die Kirchturmspitze von Trafoi spitzelt raus...muss immer an das Bild denken wenn ich da mitm bike entlang fahre...ansonsten mag ich die andere Seite (Bormio) vom Stilfser Joch lieber...also fahrtechnisch meine ich...:)

@Robert_Muc : Wo hast Du eigentlich die ganzen alten Bilder her? Top, könnten Postkartenmotive sein. Und immer mit Käfer.
Tja...was soll ich sagen...habe einfach im Leben paar komische Hobbies entwickelt...V4 fahren, die Tiefen der Geldsysteme, Geocachen, Oldtimer...und da insbesondere Käfer...habe da eine Bildersammlung von viiiiieeeelen originalen Käfer-Bildern aus der Wirtschaftswunderzeit aus den 50er, 60er-Jahren geschaffen...also bevor ich selber das Licht dieser Welt erblickt habe...sind also nicht aus dem Internet geholt die ganzen Käfer-Bilder, sondern ich besitze vom jedem das Original als Negativ oder eben Papier-Abzug. In Summe so um die 4000 aktuell (wächst immer noch), gibt auch eine eigene Website dafür (just fun & lifestyle...Freude am Käfer-Hobby...nix kommerzielles...aber off topic hier). Also paar Bilder habe ich noch für das Rate-Spiel hier aber na klar eignen sich nicht alle 4000 dafür...! :) Ich habe meine eigene V4 auch erst seit Oktober 2021 (see my other posts)...nächstes Jahr kommen sicher paar Touren und Renne dazu, dann habe ich mehr Bilder-content ohne Käfer...aber ich finds ganz witzig diese alten Bilder in den Bike-Revieren...so als Vergleich zu heute...wie die damals da mit den Käfern da hin- und hochgekrabbelt sind...hoffe ihr habt auch etwas Spaß dran... 😎✌️

Das dürfte schnell erledigt sein:
Stimmt...Rechtenstein an der Donau, link

Gerne jemand anders ein Bild einstellen wenn Michl das Ergebnis absegnet (sonst kommt in einer Stunde wieder ein Käfer-Bild 😂) ...habe schon ein schlechtes Gewissen dass ich so viele Bilder poste...seid aber selber schuld, alle so ratewütig hier dieses Wochenende 😂

Motoplex
Zurück
Oben