- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Aber da kommt man nicht hin, weil es das Zillertal ist?und hinter den Bergen ist Italien...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da kommt man nicht hin, weil es das Zillertal ist?und hinter den Bergen ist Italien...
Du bist gut, ohne deine Hilfe, hätte ich das nie lösen können. Wer kennt schon einen Iselsbergpass.
Kannst du mir verraten, wie du das so schnell gelöst hast ?Latsch (Graubünden, CH), link
Das ist sehr richtig, das Landschaftserlebniss gehört bei mir unbedingt zum Motorradfahren dazu, gerne auch mit kurzen Wanderungen.Immer links und rechts kucken im Leben was es sonst noch alles so gibt...zumindest Teil meiner Lebensphilosophie (ganz allgemein). Ausserdem will man doch hier auch paar Dinge (Orte in dem Fall) lernen die man eben noch nicht kennt...nehme ich mal an...?!
Allerdings ist die Anzahl der fahrerisch und landschaftlich anspruchsvollen Strecken begrenzt.Das ist sehr richtig, das Landschaftserlebniss gehört bei mir unbedingt zum Motorradfahren dazu, gerne auch mit kurzen Wanderungen.
Darum find ich Rennstrecken, meist nach wenigen Turns, irgendwie langweilig.
Das hängt sicherlich auch vom Wohnort ab und da kann ich mich nicht beklagen. ´Wenn es landschaftlich schön ist, hab ich auch Spass am Fahren, selbst wenn die Straße fahrerisch nicht so Anspruchsvoll ist.Allerdings ist die Anzahl der fahrerisch und landschaftlich anspruchsvollen Strecken begrenzt.
Nein...keine speziellen Berge-Such-Apps...denke hier im Alpenraum ist meine Trefferquote ganz gut...einfach einiges an Erfahrung als biker und auch viel durch die ganzen Käfer-Bilder-Aktionen wie berichtet...! In anderen Gegenden wo hier auch öfter mal Bilder kommen, also deutsche Mittelgebirge, Schwarzwald etc - da schauts schon ganz anders aus...Kannst du mir verraten, wie du das so schnell gelöst hast ?
Hast du spezielle Bilder/Berge Such-Apps ?
So langsam wirst du mir unheimlich.
Ich wollte schon über Deine Definition von "jeder" meckern, aber nach der Auflösung muss ich feststellen, dass ich da unten tatsächlich schon war... vor mehr als 30 Jahren, und mit dem Zug und Skiern im Gepäck statt mit dem MotorradDa war jeder schon... zumindest in der Nähe... ganz bekannte Motorrad-Strecke und sogar ein Gletscher in der Nähe... Käfer blickt nach Süden und hinter den Bergen ist Italien...
nope...bisle südlicher...Gröndnertal