"Wo ist das?"- Rate Spiel.

20210602_131546[1].jpg
Ich muss jetzt zur Arbeit, werde zwischenzeitlich rein schauen, je nachdem was heute los ist.

Respekt, so viele kennen den nicht, da es eine Sackgasse.
Fahrradfahrer kennen ihn eher.

Respekt, so viele kennen den nicht, da es eine Sackgasse.
Fahrradfahrer kennen ihn eher.
Danke...aber war in dem Fall nicht so schwer...ich bin früher viel MTB gefahren und der Tremalzo ist eh einer der MTB-Klassiker wenn man am Lago ist...aber mit dem Motorrad hast du recht, da liegt es etwas abseits...Dann machen wir mal weiter mit einem Bild an einem Ort wo auch 99% hier schon gefahren sein müssten:

wo ist das 14.jpg

Dann auch mal wieder was Altes aus Anfang der 80er. Hatte damals eine fette GSX1100EF mit drehmomentstarken 125PS und "mächtigen" 130er Hinterreifen.
So eine Kombination kann man sich heute nicht mehr vorstellen. :LOL:

Motorradtouren-006.jpg

Ja was, der Robert weiß mal was nicht sofort. :LOL:
Ist viel leichter als es aussieht. Ist eine absolute Motorradstrecke und da ist jeder aus dem südlichen Raum schon gefahren.

Nein noch nichts richtig, ist noch in Deutschland.
Der tecjonny ist da sicherlich schon zigmal vorbeigefahren.

Ist viel leichter als es aussieht. Ist eine absolute Motorradstrecke und da ist jeder aus dem südlichen Raum schon gefahren.
Haha...der Robert war auch mal kurz off...bissle Geld verdienen damit ich wieder mir irgendwas schönes rund ums Biken leisten kann...aber hätt' ich na klar sofort gewusst 😂 ...allein der Stil des Hauses engt es ziemlich ein! Riedbergpass (auch wenns paar km danach ist) ist na klar bestens bekannt...eh das Beste was man in Bayern fahren kann finde ich...so schön flowig und gute Sicht... 😎🤘

IMG_20211213_184512_376.jpg

Ach nur so, weil du in deiner Vorstellung damals geschrieben hast:

"...muß eh erst mal lernen den Thunfisch zu reiten...und habe auch viel Respekt davor... ✌️ 😎🏍️🏍️🏍️"

Wäre etwas ungewöhnlich gewesen, wenn du von einer S1000rr gekommen wärst. 😉

aaaaah doch, jetzt fällts mir ein. Kurz nach dem Bild kommt dieser Huckel mit den Rinnen, wo es einen immer leicht raus hebelt bei 80+
Tatsächlich echt schmal gewesen...

Hier evtl. was schwereres. Hab noch ein zweites Bild, das ich bei Nichterraten dazupacke.

20180508_142115.jpg

Motoplex
Zurück
Oben