Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke...aber war in dem Fall nicht so schwer...ich bin früher viel MTB gefahren und der Tremalzo ist eh einer der MTB-Klassiker wenn man am Lago ist...aber mit dem Motorrad hast du recht, da liegt es etwas abseits...Dann machen wir mal weiter mit einem Bild an einem Ort wo auch 99% hier schon gefahren sein müssten:Respekt, so viele kennen den nicht, da es eine Sackgasse.
Fahrradfahrer kennen ihn eher.
Wollte eher Faschina sagen, müsste aber das Joch sein oder?Dann auch mal wieder was Altes aus Anfang der 80er. Hatte damals eine fette GSX1100EF mit drehmomentstarken 125PS und "mächtigen" 130er Hinterreifen.
So eine Kombination kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
Anhang anzeigen 88409
Nicht ganz, der ist da schon vorbei, laß ich aber gelten.Riedbergpass?
Haha...der Robert war auch mal kurz off...bissle Geld verdienen damit ich wieder mir irgendwas schönes rund ums Biken leisten kann...aber hätt' ich na klar sofort gewusst ...allein der Stil des Hauses engt es ziemlich ein! Riedbergpass (auch wenns paar km danach ist) ist na klar bestens bekannt...eh das Beste was man in Bayern fahren kann finde ich...so schön flowig und gute Sicht...Ja was, der Robert weiß mal was nicht sofort.
Ist viel leichter als es aussieht. Ist eine absolute Motorradstrecke und da ist jeder aus dem südlichen Raum schon gefahren.
Nein, von einem Spezi...wieso?War das deine BMW ?
aaaaah doch, jetzt fällts mir ein. Kurz nach dem Bild kommt dieser Huckel mit den Rinnen, wo es einen immer leicht raus hebelt bei 80+Ja was, der Robert weiß mal was nicht sofort.
Ist viel leichter als es aussieht. Ist eine absolute Motorradstrecke und da ist jeder aus dem südlichen Raum schon gefahren.