- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory E5, KTM 890 Duke R, BMW R NineT
- Modelljahr
- 2022, 2023, 2018
Großwalsertal ungefähr bei St.Gerold...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran erkennst du das immer so schnell?! KrassGroßwalsertal ungefähr bei St.Gerold...
Haha...wie oben schon mal geschrieben...ist eine Kombination aus Kenntnis des Alpenraumes aus eigener 'Erfahrung', der ganzen Sache mit den Käfer-Bildern (s.o.) und vermutlich auch einem guten visuellen Gedächtnis. Aber klappt nicht immer und ist lokal begrenzt - keine Sorge Dann mach ich mal weiter, bin gespannt...gerne 'rantasten'...Woran erkennst du das immer so schnell?! Krass
nein...streiche 'Süd' - dann passt es...Südtirol?
Bingo...100 Punkte (von 100)...Respekt!Das ist im Stubaital, in der Nähe von Fulpmes.
Ihr schickt euch doch bestimmt gegenseitig die Antworten per PN zu.... hier in eurem Privat Brett...Bingo...100 Punkte (von 100)...Respekt!
..es ist das Seitental eines Tals wo jeder hier schon gefahren ist und kommt sogar in einem bekannten Lied vor!
Also das ist ganz klar eine BMW Bj 2015 mit einem dürftig funktionierendem elektronischen Fahrwerk.Eigentlich schau ich bei meinen Fotos, das sie für eine breitere Leserschaft lösbar ist,
aber jetzt will ich doch mal schauen, was der Kerl noch alles rauskriegt.
Anhang anzeigen 88460
Klar, richtig.Epfach mit Lorenzkirche?!