"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Foroglio, Tessin, Schweiz - ca 35 km von Locarno. Der Wasserfall ist relativ bekannt, mit >100m ziemlich hoch, link

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch mal was (nicht ernstgemeint)....macht doch oifach alles untereinander aus in Zukunft.

Ich muss kommendes Jahr n paar Bilder aus der Heimat machen....is ja depri hier....ich kenn nichts mehr aber auch garnichts mehr.😢

Dann mal was leichteres... @bolzi auf gehts! Man muss hier ja auch nicht alles kennen...ist doch gerade schön wenn man was nicht weiss und hier eben was neues entdeckt was irgendwie interessant oder inspirierend ist...finde ich zumindest! V4 Forum lesen bildet! Eben in ganz vielen Bereichen und Wissensgebieten...so muss! 😎🤘 :)

Wo ist das 11.jpg

Spätestens jetzt wirst du mir unheimlich. 😀.
Wie kann man das mit so wenig Bildinfos so schnell rausbekommen?

Stimmt...solche Kapellen gibts viele...war jetzt auch bisschen Glück...ich fahr halt selber öfter rum in der Gegend...und ich wusste schon ziemlich genau wo ich suchen muss... :)

Dann mal weiter...da sind die meisten schon oft vorbeigefahren...achtet auf den Berg links, der hat eine markante Form...sollte zu finden sein!

wo ist das 17.jpg

Garmisch Richtung Ehrwald mit Blick auf Zugspitze?
Kann man gelten lassen! (y) Es ist Lermoos/Ehrwald und der Mann schaut Richtung Zugspitze. Der Berg selber auf dem Bild ist die Ehrwalder Sonnenspitze (2417m). Habe das Bild auch schon mal nachgestellt... :) Mach weiter!

wo ist das 17 alt neu.jpg

Na dann...weiter...wo ist das?

Wo ist das 23.jpg

Motoplex
Zurück
Oben