"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Dann weiter, ca.3 std. nach dem Fotostopp hab ich mich mit dem Flo und ein paar anderen Ganoven getroffen. 😉
Hilft zumindest dem Flo, die Gegend etwas einzugrenzen.

002.jpg005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiter, ca.3 std. nach dem Fotostopp hab ich mich mit dem Flo und ein paar anderen Ganoven getroffen. 😉
Hilft zumindest dem Flo, die Gegend etwas einzugrenzen.
Also bei deiner Fahrweise so 120km entfernt vom Ziel... 😂
Fragt sich nur welches... da hatten wir ja auch ein paar... MĂŒhlviertel kann ich zumindest ausschließen. Solche Berge hat es da nicht.

Ah... es ging ins Höllental.
Erkenne ich an der Emme...
Muss aber spĂ€t im Jahr gewesen sein. Die Kilos waren schon wieder aus dem SĂŒden zurĂŒck.
Jedenfalls 2014.

Anfahrt Höllental stimmt schon mal, leicht auch an der Triple zu erkennen, die sich ja kaum aus ihren Revier herausgetraut hat. :LOL:
Mit 2014 liegst du aber falsch, da hÀtte es die MZ nicht mehr gegeben und ich wÀre mit einem roten Mopped gekommen.
2014 war "Mike the Bike" dabei und der Domi hatte mal wieder seine Kuh abgelegt. :LOL:
Die Fotos sind von 2011. 😉

Robert was ist los, Berge sind doch dein Ding.

Mit 2014 liegst du aber falsch, da hÀtte es die MZ nicht mehr gegeben und ich wÀre mit einem roten Mopped gekommen.
Hm.. ich dachte der schwarze Fleck auf meinem Fender wĂ€re mein Don Quixote. Und den gibt es erst seit Andalusien 2013. Aber so gut ist die Auflösung nicht. Vielleicht war es einfach nur Dreck. WĂŒrde sich bei mir niemand wundern.
Aber bei dem Triple liegst du falsch. Das ist der von yab. Der mit dem österreichischen Kennzeichen hat Runde Scheinwerfer.
Weiß aber trotzdem nicht, wo das war. 😂

Ich glaube du hast recht. Ich hatte das rote T-Shirt mit dem Aufdruck temposĂŒnder an. Das kann also nur an dem Tag gewesen sein, als wir auf den PrĂŒfbus gestoßen sind 😂

Wird wohl Zeit fĂŒr etwas Hilfe.
Das ist in der Steiermark und die Straße, die im Hintergrund zu sehen ist, ist der Anfang der Mautstraße, die in das Gebirge fĂŒhrt.

Dann weiter liebe RatefĂŒchse...

Wo ist das 24.jpg

Motoplex
ZurĂŒck
Oben