"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Du wirst mir unheimlich. Wenn es das als Kategorie bei "Wer wird Millionär" gäbe, ja dann ....
Hast Du das mit dem "gutem visuellem Gedächtnis" schon mal testen lassen? Klingt für mich eher nach einem photographischen Gedächtnis ...
Nein, ist ja auch nicht immer das Gedächtnis aber ich bin schon etwas 'verschrien' im Freundeskreis wegen eines ganz guten Gedächtnisses. Kleine Anekdote am Rande: in meinem Übertrittszeugnis von der Grundschule zum Gymnasium wurde mein ausgeprägtes Gedächtnis hervorgehoben. Fand ich erstaunlich dass die Lehrer das bemerkt und auch niedergeschrieben hatten. Davon wusste ich nichts aber als ich Jahre später vom Rektor mein Abi-Zeugnis in die Hand gedrückt bekommen habe waren auch diese Unterlagen aus Grundschulzeiten in der Mappe enthalten von deren Existenz ich nichts wusste bis zu diesem Zeitpunkt. Fand ich irgendwie witzig... :)

8 Minuten hat das gedauert. Du lässt nach 😏
7 bitte! und in Wirklichkeit noch weniger, ich bemerke ja auch nicht jeden neuen Post sofort! :) Neues Rätsel...das Land müsste auf Anhieb klar sein...der Pass ist heute noch beliebt bei Bikern...

Wo ist das 21.jpg

Außer der Reihe, nur für unsere beiden Experten.
Schwer zu erkennen an der Bergkette links.
2018.jpg

Ihr macht mir Angst. 😢
Ich muss gleich mal schauen ob die dieses Jahr offen haben am 24.12.
ist bei uns eine Tradition dort aufzuschlagen.

Ihr macht mir Angst. 😢
Ich muss gleich mal schauen ob die dieses Jahr offen haben am 24.12.
ist bei uns eine Tradition dort aufzuschlagen.
Zu spät gesehen, da ich beim Spocht war. Da bin ich vor ewigen Zeiten, als ich noch in NRW gewohnt u. gelebt habe, gerne hingefahren......war eine schöne Zeit. Aber auch die Fahrten nach Haltern zum Motorradtreff waren mega. Lang lang ist's her....:oops:

Motoplex
Zurück
Oben