Das ist bei Tisch 29. Steht doch da!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welcher pass?Das ist bei Tisch 29. Steht doch da!!!!
NeinFalzarego?
Egal wo, nehme ich
Das weiss ich doch nicht. Ich bin hier schon lange raus. Ich weiss eigentlich nie, wo ich lang fahre.Und welcher pass?
KorrektWürzjoch ?
Korrekt
Ah... ich sehe schon.. du bist also auch eine Anhängerin der alternativen Geographie mit kulinarischem Akzententen.What da isst man doch Apfelstrudel
Bretagne?Dann mal eine ganz andere Gegend:
Ich fass es nicht... jetzt rät der auch noch den Ort richtig...Dinan, Bretagne
Ah... ich sehe schon.. du bist also auch eine Anhängerin der alternativen Geographie mit kulinarischem Akzententen.
Schnitzeljoch, Spaghetti Pass, Apfelstrudel Alm, Eiskaffee Dorf, Tortelini See, Passo di Parmesano...
Langsam wird's unheimlich ..entweder arbeitet er bei der NSA oder er fährt bei Google mit dem Street View Karre in der Gegend rumIch fass es nicht... jetzt rät der auch noch den Ort richtig...
Na was hast Du gedacht...chill mal! Läuft doch ganz gut hier der 'Bilder-Durchsatz'...weiter gehts...für die Freunde komischer alter Kennzeichen noch der Hinweis am Rande: KB steht für 'Kommandatura Berlin'. Berlin hatte ja immer schon einen Sonderstatus, so auch bei den Kennzeichen. KB gab es ab Sommer 1946 für 10 Jahre.Ich fass es nicht... jetzt rät der auch noch den Ort richtig...