Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollts auch grad schreiben.Da kommt er wieder rausgekrochen.
War mir schon klar, dass du das kennst.
Er wurde am 2.9.22 gesperrt,da wollte ich im dem MTB im Sommer durch....nix wars Baustelle auf der Strasse
WtfEr wurde am 2.9.22 gesperrt,
und das für die nächsten 2 Jahre :-(
Die Straße wird verbreitert, KEIN Witz.
Weil die SS349 so voll ist, wird der Kaiserjägerstieg auf Teilen 2 spurig werden.
Cuxman
leider nein...Stausee am Mt Cenis?
Sieht n bisschen aus wie am Gavia.Ok, das dürfte etwas schwieriger werden. Vermute ich zumindest, beim Robert weiß man ja nie.
Anhang anzeigen 106262
Anhang anzeigen 106263
Ich nehm nur eine Kamera mit , wenn ich allein Unterwegs bin.Gerne auch mit mehr Fotos machen
Och zu dritt wär das schon gegangen. Zumindest für mich. Der Johannes muss spuren xDIch nehm nur eine Kamera mit , wenn ich allein Unterwegs bin.
Motivsuche, Anhalten, Umdrehen auch mal Laufen funktioniert nicht wenn man mit anderen Unterwegs ist, da liegt der Focus auf Fahren.
Wir müssen doch eh alle 150km bei deinem Verbrauch anhaltenOch zu dritt wär das schon gegangen. Zumindest für mich. Der Johannes muss spuren xD
So schauts ausWir müssen doch eh alle 150km bei deinem Verbrauch anhalten
ich weiß, die haben die Strasse da gerade geschlossen. Die bauen oben an den Tunnels die Strasse um, hatte da mit einem Verantwortlichen gesprochen. Von unten her kommend ist die Strasse ja breit genug. Bis hoch zum 1. kleinen Tunnel konnte man noch fahren.Er wurde am 2.9.22 gesperrt,
und das für die nächsten 2 Jahre :-(
Die Straße wird verbreitert, KEIN Witz.
Weil die SS349 so voll ist, wird der Kaiserjägerstieg auf Teilen 2 spurig werden.
Cuxman