"Wo ist das?"- Rate Spiel.

leider nein...das wär ja zu einfach... es gibt tatsächlich noch andere wunderschöne Ecken die zwar so ähnlich sind aber viiiieeel leerer und man kommt viiiieeel einfacher an den See🤘

Die Aprilia-Fahrer bräuchten sich ja hier nur etwas mehr einbringen und schon müßte man nicht mehr so viele Fremdfabrikate "erleiden". ;)
Nicht ganz richtig. Dazu müsste man erst mal erkennen, wo das entsprechende Bild aufgenommen wurde, welches es zu erraten gibt.
Dies würde aber voraussetzen, dass man da schon mal da war. Wenn man es aber auf dem schicken Mopped im fortgeschrittenen Alter nicht mehr länger als bis zum nächsten Eiscafe aushält, wird es natürlich schwer :ROFLMAO:

Wenn man, wie ich, erst seit wenigen Jahren Motorrad fährt, und davon alpin bisher nur kleine Bereiche in den franz. Westalpen erkunden durfte, ist eh schwierig irgendetwas zu erkennen. Bissle mehr Abwechslung bei der Ortswahl der Bilder wäre nett 😊

Wenn man, wie ich, erst seit wenigen Jahren Motorrad fährt, und davon alpin bisher nur kleine Bereiche in den franz. Westalpen erkunden durfte, ist eh schwierig irgendetwas zu erkennen. Bissle mehr Abwechslung bei der Ortswahl der Bilder wäre nett 😊
Glaubst du mir geht es besser?
Ich war da zwar fast überall schon, hab es aber wieder vergessen.
So toll ich das auch nicht, wenn man das schon jahrelang macht. Das heißt nämlich zwingend dass man alt ist 😭

Motoplex
Zurück
Oben