Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Komplett richtig, der Lago di Naret ist auf dem ersten Foto zu sehen.Val Sambuco, Lago di Naret
Mit den bekannten Ausgangstal meinte ich das Valle Maggia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplett richtig, der Lago di Naret ist auf dem ersten Foto zu sehen.Val Sambuco, Lago di Naret
Gardasee
Lago d´Iseo Italien
korrekt! total schön die Strasse am Westufer...mach weiterLago d´Iseo Italien
Die letzte Mühle macht mir auch Sorgen.Die Gegenden bereiten mir weniger Probleme als die Mopeds auf den Bildern! Womit seid ihr denn so unterwegs
Nur zur Erinnerung, das Thema hier heißt "Wo ist das ?"Die letzte Mühle macht mir auch Sorgen.
Nicht ganz richtig. Dazu müsste man erst mal erkennen, wo das entsprechende Bild aufgenommen wurde, welches es zu erraten gibt.Die Aprilia-Fahrer bräuchten sich ja hier nur etwas mehr einbringen und schon müßte man nicht mehr so viele Fremdfabrikate "erleiden".
Glaubst du mir geht es besser?Wenn man, wie ich, erst seit wenigen Jahren Motorrad fährt, und davon alpin bisher nur kleine Bereiche in den franz. Westalpen erkunden durfte, ist eh schwierig irgendetwas zu erkennen. Bissle mehr Abwechslung bei der Ortswahl der Bilder wäre nett
Ich verspreche dir, wenn ich mal wieder dran bin, dann bring ich was aus deiner Gegend.Bissle mehr Abwechslung bei der Ortswahl der Bilder wäre nett
Also aus Frankreich?Ich verspreche dir, wenn ich mal wieder dran bin, dann bring ich was aus deiner Gegend.
Dann aber auch mitmachen.
dann bring ich was aus deiner Gegend.
Oder vom Brombachsee, der kam auch schon mal öfters vorAlso aus Frankreich?
Da war sie glaube ich dieses Jahr öfter als daheim.
Stimmt. Bei dem muss sie ja aufpassen, dass sie nicht reinfällt, wenn sie vor die Tür tritt.Oder vom Brombachsee, der kam auch schon mal öfters vor