"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Also wenn man nach 4 Tagen kein Foto eingestellt bekommt, dann kommt vermutlich auch nichts mehr.:sleep:

Ich mach jetzt einfach mal weiter, mit dem versprochenen Foto für die @Tuona.
Ist aus der Gegend, aber natürlich nicht direkt vor der Haustür. Also gib alles, ist machbar.😉

006.jpg

Also wenn man nach 4 Tagen kein Foto eingestellt bekommt, dann kommt vermutlich auch nichts mehr.:sleep:

Ich mach jetzt einfach mal weiter, mit dem versprochenen Foto für die @Tuona.
Ist aus der Gegend, aber natürlich nicht direkt vor der Haustür. Also gib alles, ist machbar.😉

Anhang anzeigen 106411
Ich geb mir ja Mühe, aber das wird nix... machbar, sachste? Wegen der Nähe des Hauses zum Wasser und dem Kanu im Hintergrund hab ich zuerst auf Bamberg spekuliert, aber das passt nicht. Ich hab das Gefühl als müsste ich den Kirchturm schonmal gesehen haben... Du hast nicht zufällig noch einen Tip zum Eingrenzen?

Ich könnte natürlich ein Foto einstellen mit dem es extrem einfach würde, aber erst noch eine "Zwischenlösung". 😉
Die Hauptattraktion fehlt hier immer noch.

002.jpg

Als wir letzthin in Oettingen waren, waren wir fast da.
Wären von Wolferstadt noch 10km gewesen.
Von der Einmündung Steinbühl aus noch 16 km sagt Kurviger, aber stimmt, weit wars nicht mehr. Ich sag mal, das wär was, was man nächstes Jahr mal abklappern sollte.

Für Eisdielenjunkies kann das schonmal ne 2-Tagestour sein. ;)
Hehe, jo. Von meiner Garage aus sinds jedenfalls 85 km bis Harburg auf der kürzesten Route. Aber sein wir mal ehrlich, wer von uns will schon auf der kürzesten Route fahren... Ich bin in die Richtung einfach noch nicht so weit gekommen. Wie @nairolF schon andeutete, waren wir auf unserer Saisonabschlußtour nur ~15 km weit weg, aber von da gings halt auch schon wieder Richtung Norden 🤷‍♀️

Aber nächstes Jahr plane ich bestimmt mal eine Tour in die Ecke 👊✊😁

Motoplex
Zurück
Oben