"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Hehe, jo. Von meiner Garage aus sinds jedenfalls 85 km bis Harburg auf der kürzesten Route. Aber sein wir mal ehrlich, wer von uns will schon auf der kürzesten Route fahren... Ich bin in die Richtung einfach noch nicht so weit gekommen. Wie @nairolF schon andeutete, waren wir auf unserer Saisonabschlußtour nur ~15 km weit weg, aber von da gings halt auch schon wieder Richtung Norden 🤷‍♀️

Aber nächstes Jahr plane ich bestimmt mal eine Tour in die Ecke 👊✊😁
Calimoto rechnet im Modus "Kurvige Strecke" von mir aus 134km bis Harburg.
Da war ich noch nie.
Vielleicht sollten wir da mal ne Art spontanes Forumstreffen machen, dass ich auch mal Leute wie dich, nairoIF, Michl etc. kennenlerne.
Ich könnte auch das Bildererkennungs-Genie aus München mitbringen. :)

So mal keine Berge:
Jetzt wollte ich mal gucken, ob das eine der Burgen in der fränk. Schweiz ist und bin dabei über eine Seite gestolpert, die da von Sehenswürdigkeiten berichtet, die ich gar nicht kenne...
Verdammt! Muss ich nächstes Jahr doch öfter mal laufen um mir die alle (einige(manche)) anzuschauen...

darf gerne irgendjemand weitermachen...nur zu... 🤘

Ja mit dem Uwe hab ich auch gerechnet, der ist sogar wenige Minuten bevor ich das Foto gemacht habe am Schloss vorbei gefahren.
Wir sind uns kurz zuvor in Imnau mit seiner Speedy Begleitung begegnet.:)
Ich hab heute erst in den Thread geschaut nachdem der Robert es aufgelöst hat, war ein paar Minuten zu spät! 😭

Ja mit dem Uwe hab ich auch gerechnet, der ist sogar wenige Minuten bevor ich das Foto gemacht habe am Schloss vorbei gefahren.
Wir sind uns kurz zuvor in Imnau mit seiner Speedy Begleitung begegnet.:)
Sag mal Michl, wenn ich mich recht entsinne,
steht da vorne an der Einfahrt zum Schloss ein Schild "Durchfahrt verboten Privatweg" oder ist das weg?

Motoplex
Zurück
Oben