"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Kann das die Cadolzburg sein, oder wie auch immer die Burg heisst in Cadolzburg? Die seh ich eigentlich sonst nur in der Ferne von der Straße von der Ausfahrt der B8 in Richtung Keidenzell. Einmal waren wir da spazieren, aber ich bin trotzdem unsicher.

Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wie wir da hochgelatscht sind. Leider kam man in die Burg nicht rein. Ich glaube wir waren am falschen Tag da oder da wurde gerade umgebaut oder so.

Wo ist denn der schicke Felsen?
1704402056312.png

Da würde ich doch erst mal sagen, wir sind auf einer Brötcheneinkaufstour und in der fränkischen Schweiz.

Da würde ich doch erst mal sagen, wir sind auf einer Brötcheneinkaufstour und in der fränkischen Schweiz.
Die Brötcheneinkaufstour muss ich verneinen, aber fränkische Schweiz ist schonmal gar nicht so schlecht.

Da haben wir auch schon Familien-Urlaub gemacht,
ist in der Nähe von Pottenstein das Weihersbacher Männchen.

Die Brötcheneinkaufstour muss ich verneinen, aber fränkische Schweiz ist schonmal gar nicht so schlecht.
Jetzt muss ich dir aber schon mal die Ohrläppchen lang ziehen!
Was heisst hier gar nicht mal so schlecht? Wo ist denn bei dir die Fränkische? Jedenfalls hast du mich aus dem Konzept gehauen und ich überlegte wo evtl nördlich der B22 so was rumgammelt.

Naja, selber schuld; wenn man schon mal auf Frauen hört :ROFLMAO:

Notiz für Micha: Glaube Corinna nicht alles!:cool:

Jetzt muss ich dir aber schon mal die Ohrläppchen lang ziehen!
Was heisst hier gar nicht mal so schlecht? Wo ist denn bei dir die Fränkische? Jedenfalls hast du mich aus dem Konzept gehauen und ich überlegte wo evtl nördlich der B22 so was rumgammelt.

Naja, selber schuld; wenn man schon mal auf Frauen hört :ROFLMAO:

Notiz für Micha: Glaube Corinna nicht alles!:cool:
Die fränkische Schweiz beginnt doch nicht erst nördlich von Hollfeld.
Pottenstein liegt mitten im Naturpark Fränkische Schweiz:
Wo ist da der Fehler?

So jetzt weiter, bin mal gespannt, ob................. ;) ( die Punkte werden noch aufgelöst)

Motorradtouren-052.jpg

So jetzt weiter, bin mal gespannt, ob.................
.............ob der Munky seinen Heimvorteil nutzen kann. :LOL: (y)

Ja, war Eis essen in der Altstadt und bin dann noch zum Schloss hoch gelaufen:

Motorradtouren-051.jpg

Wenn du jetzt noch weißt, wie man das Schloss ohne Drohne aus der Perspektive fotografieren kann, gibt es einen Bonuspunkt. ;)

.............ob der Munky seinen Heimvorteil nutzen kann. :LOL: (y)

Ja, war Eis essen in der Altstadt und bin dann noch zum Schloss hoch gelaufen:

Anhang anzeigen 124454

Wenn du jetzt noch weißt, wie man das Schloss ohne Drohne aus der Perspektive fotografieren kann, gibt es einen Bonuspunkt. ;)
Wenn gezoomt hast und auf der Höhe bist, dann vom Rathaus? oder einem der umliegenden hohen Häuser.

Motoplex
Zurück
Oben