"Wo ist das?"- Rate Spiel.

wenn ich nicht zu faul wäre zu suchen, dann könnte ich das hier im Forum seheh. Hast du schon mal gepostet ;)

na das Bild bzw. die Stelle hätte ich ja gefunden - steht aber nix dabei wo es war - tippe mal auf den Karerpass

Von der Straßenbreite könnte das der Passo Manghen oder Croce Domini sein.

So diesmal was für die Moppedfahrer, die auch mal ein Stück zu Fuß gehen.
Nur das Gebiet zu nennen, wäre allerdings zu einfach. Ich möchte schon wissen, welche von den verschiedenen Stellen das genau ist.

Motorradtouren-019.jpg

Sandpyramiden......simma vor zwei Jahren gelaufen.

Sehr interessant.

Gerade isses mir eingefallen....die nennen sich Erdpyramiden.....bei Oberbozen

Erinnert mich an den Slot Canyon Trail in New Mexico, nur bissele mehr Grün 😁
IMG_20161102_125519.jpgIMG_20161102_125804.jpgIMG_20161102_130516.jpg
IMG_20161102_122025.jpg

....die nennen sich Erdpyramiden.....bei Oberbozen
Genau die sind es. (y)

Noch ein Tipp für die, die mal die Erdpyramiden auf dem Ritten anschauen wollen.
Bin im letzten September alle abgelaufen.

Die bei Oberbozen sind mit Abstand die, wo man am weitesten Laufen muß und man hat auch reichlich Höhenmeter zu überwinden.
Da kann speziell der Rückweg im Sommer mit Motorradklamoten etwas unangenehm werden.

Motorradtouren-017.jpg
Die bei Unterinn sind dagegen etwas schwerer zu finden, es gibt keinen richtigen Weg dort hin.
Man muß über eine Wiese zu den Pyramiden gehen. Sind auch nicht ganz so Interessant.

Motorradtouren-018.jpg
Die Erdpyramiden bei Lengmoos wären mein Tipp, wenn man nur mal schnell so etwas anschauen will.
Die Pyramiden sind auf einen kurzen flachen Weg problemlos flott zu erreichen und ist mit Aussichtspunkten gut ausgebaut.

Wir sind mit Wanderausstattung den kompletten Weg gelaufen. Nur mit Mopedbekleidung tät ich des ned empfehlen.

Michl mach noch eins.

Ich hab noch was einfaches. Wo ist dieser, zeitweise stark besuchte Motorradtreff?
Hier zur Coronazeit geschlossen? IMG_00137.jpeg

Genau (y)

Bootshaus Biergarten und Restaurant im Lautertal bei Bichishausen auf der schwäbischen Alb. Ab April 2024 wieder geöffnet.

Dann bitte weitermachen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ist das, wenn man von den Erdpyramiden weiter Richtung Barbian fährt?

Motoplex
Zurück
Oben