Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SP99 Richtung jenesien"Nördlich von Bozen" stimmt, gibt es aber viel....."Richtung Ritten" zum Teil richtig......aber welche Straße, von wo nach wo.....sonst wäre es in diesem Forum zu einfach!
Wer diese Strecke schon Mal gefahren ist, kennt dieses Panorama......ausser es war neblig oder hat geregnet.
Laut Streetview habe ich unrecht.Oberhalb von Innsbruck.
Zwischen Thaur und Rum.
Ja genau! ......nach den "Corkscrew-Tunnels", gutes Stück vor Jenesien, mit Blick auf Bozen mit der Rollbahn vom Flughafen im Hintergrund, auf der SP99.SP99 Richtung jenesien
Jetzt weiß ich, warum ichs nicht erkannt habe. Sind da Anfang Oktoberr bei Schnee drüber gefahren, da war alles weißDas ist der See am großen Sankt Bernard Pass, die alte, kleine Passstraße hoch.
Und von der anderen See-Seite aufgenommen.
Praktisch hier:
In der Nähe von SS27, 11010 Saint-rhemy-en-bosses AO, Italien
45°52'02.9"N 7°09'54.3"E · 45.867462, 7.165080
maps.app.goo.gl
Auf der Passhöhe vom Passo Lavaze', von der Jochgrimm-Sackgasse kommend, direkt oben bei den Häusern auf der Passhöhe.....rechts geht's nach Cavalese, links nach Birchabruck (Karerpass).OK.... Auf welcher Passhöhe stehe ich....
Denn Vorsatz finde ich "gut und vernünftig"......versuche ihn auch jedes Jahr umzusetzen......und schwupps ist es Winter und noch so viele Tourideen übrig.Leute, ohne Scheiß - ich bin echt schwer beeindruckt, wie ihr die ganzen Plätze auf den Bildern immer erkennt.
Was sagt mir das? Ich muss 2021 einfach mehr fahren , fahren, fahren .....
Das ist mein Vorsatz fürs neue Jahr.
Perfekt erklärt .. Vielleicht hätte ich das Bozen Schild auch noch unkenntlich machen sollen
Richtig......direkt vom Aussichtspunkt, rechts, am Ende der Ortschaft Maloja, Richtung Süden, zu den ersten Serpentinen gemacht.Malojapass?
....echter Hänsel & Gretel-FeinschmekerpassAlternativ Sella Ciampigotto