"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Wenn ich dort nicht auf dem Canal du Midi Hausboot gefahren wäre, niemals erkannt. Lädt das mit dem Motorrad dort ein?

Dann einmal auf die schnelle Tankstellen Hopping, die sollte der Großteil kennen.
tanken.jpg
 
Wenn ich dort nicht auf dem Canal du Midi Hausboot gefahren wäre, niemals erkannt. Lädt das mit dem Motorrad dort ein?
Carcassone selber eigentlich nicht.
Aber nördlich davon sind die Cevennen. Klein, winkelig, nicht besonders hoch und schlechte Straßen. Macht aber Spaß.
Südlich davon beginnen die Pyrenäen. Wir haben Frankreich bislang 6x von 5x als Ausgangspunkt für die Spanien Reisen genommen.
Die anderen 3x sind wir in der Gegend von Llanca gestartet und haben da - wie schon in Frankreich - das Gespann abgestellt. Einmal sogar bis kurz vor Andalusien.
 
isses die in Besenfeld??

Ich tanke zwar höchstselten dort, weil zu nahe an Heimat, aber das müsste die sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst hätte ich Fremersberg getippt aber der Turm sieht nach Googelrecherche doch ein wenig anders aus.
 
Motoplex
Oben Unten