- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Pssst!!!!da fehlt doch noch ein Moped... da warst nämlich nicht allein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pssst!!!!da fehlt doch noch ein Moped... da warst nämlich nicht allein ...
Sehr gut!!! ist der Fernmeldeturm !Deilingen beim Lochen
Das hat wider erwarten nicht lange gedauert. Du bist dranBödele?
Eine (geteerte) Straße gibt's da aber nicht. Das müsste unterhalb vom Spitzfelsen, bei Wolfach, sein, mit Blick auf Hausach. Da komm ich normalerweise nur zu Fuß hin.Ok, mal etwas für spezielleres extra für Schwarzwälder!
Wo standen wir da?
Und ja wir waren mitm Moped da oben!
Super Klaus!Eine (geteerte) Straße gibt's da aber nicht. Das müsste unterhalb vom Spitzfelsen, bei Wolfach, sein, mit Blick auf Hausach. Da komm ich normalerweise nur zu Fuß hin.
Kann es sein, dass das Bild schon etwas älter ist? Mir fehlen da ein paar Windräder.
Mal wegen meines Alzheimers: Haben wir dort mal auf einer Donnertour eine Pause gemacht?Bödele?
Ist jetzt nur geraten, heuberg?Hier kommt das nächste Foto. Das hab ich nicht selbst gemacht und ich war auch nicht dabei. Das hinter den Mopeds hilft beim Lösen des Rätsels.
Anhang anzeigen 70811
Korrekt.Ist jetzt nur geraten, heuberg?
Korrekt.
Ich weiß auch nicht ob man da überall einfach so herum fahren darf. Früh morgens an Sonn- und Feiertagen soll das wohl möglich sein.
Bosenstein? Blick zum Mummelsee und Hornisgrinde?
Mit dem Motorrad bin ich da vielleicht 3 mall in den letzten 10 Jahren durchgefahren. Aber zu Fuß oder mit dem Auto jedes Jahr. Für den Einkauf von Ski- und Wanderausrüstung kann man den Kernhof empfehlen. Und für Schnaps natürlich auch.Ihr macht mich fertig, wie kommt ihr denn da hin?
Sieht nach Vogesen aus. Lac Blanc?Und weiter geht’s.
Anhang anzeigen 70818