"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
So hier mal weiter und vor allem schwieriger da wenig markant:
hmmm.jpg
 
Ok, mal etwas für spezielleres extra für Schwarzwälder!

Wo standen wir da?
Und ja wir waren mitm Moped da oben!
IMG-20140621-WA0008.jpg
 
Ok, mal etwas für spezielleres extra für Schwarzwälder!

Wo standen wir da?
Und ja wir waren mitm Moped da oben!
Eine (geteerte) Straße gibt's da aber nicht. Das müsste unterhalb vom Spitzfelsen, bei Wolfach, sein, mit Blick auf Hausach. Da komm ich normalerweise nur zu Fuß hin.
Kann es sein, dass das Bild schon etwas älter ist? Mir fehlen da ein paar Windräder.
 
Eine (geteerte) Straße gibt's da aber nicht. Das müsste unterhalb vom Spitzfelsen, bei Wolfach, sein, mit Blick auf Hausach. Da komm ich normalerweise nur zu Fuß hin.
Kann es sein, dass das Bild schon etwas älter ist? Mir fehlen da ein paar Windräder.
Super Klaus! (y) (y) (y) (y)
Ja ist oben am Spitzfelsen!
Bild ist auch etwas älter von 2014!
IMG-20140621-WA0010.jpgP1000312.jpg
IMG-20140621-WA0012.jpg

Du bist an der Reihe!
 
Hier kommt das nächste Foto. Das hab ich nicht selbst gemacht und ich war auch nicht dabei. Das hinter den Mopeds hilft beim Lösen des Rätsels.
F38538F5-7AF9-45DB-8AED-E1B82C4F3F2B.jpeg
 
Korrekt.
Ich weiß auch nicht ob man da überall einfach so herum fahren darf. Früh morgens an Sonn- und Feiertagen soll das wohl möglich sein.

Ich bin da mal aus Versehen durchgefahren und hab mich gewundert dass da niemand fährt. Irgendwann kamen dann lauter Schiessstände, ich glaube nicht dass man dort offiziell rumfahren darf.
 
Bosenstein? Blick zum Mummelsee und Hornisgrinde?

Absolut korrekt bin beeindruckt, direkt neben dem Kernhof. Musste ich dieses Jahr ein paar mal nehmen um auf Allerheiligen zu kommen ;)
Ihr macht mich fertig, wie kommt ihr denn da hin? :LOL:
 
Ihr macht mich fertig, wie kommt ihr denn da hin? :LOL:
Mit dem Motorrad bin ich da vielleicht 3 mall in den letzten 10 Jahren durchgefahren. Aber zu Fuß oder mit dem Auto jedes Jahr. Für den Einkauf von Ski- und Wanderausrüstung kann man den Kernhof empfehlen. Und für Schnaps natürlich auch.
 
Motoplex
Oben Unten