"Wo ist das?"- Rate Spiel.

... in diese Ecke wäre ich gerne in 2020 auch mal wieder hin....aber 🤮 ...war das letzte Mal 2017 oder 2018 am Fort Central und auf der LGKS und auf allen Gipfelauffahrten :)Spanien2012Multistrada 205.JPG

...wo wird denn so Umweltverschmutzung zelebriert ?

(y)(y) jawoll Michl....dort werden Dinge wie Schuhe, Socken Tücher und was weiß ich noch alles geopfert....es stinkt nach verbranntem Plastik...ich war mehr wie erschrocken für was Altäre gebaut werden...mach mal weiter 😂

Ich setz mal eine Runde aus.
Wird langsam etwas viel von mir, bin ja hier nur Gast-Leser.
Also wer will, darf weiter machen.

Grüße Michl

Das ist Altfinstermünz, kurz vor der Festung Nauders die direkt an der Strasse ist und 'eher ins Auge springt' als das hier was man von der Strasse aus nicht sieht wenn man mit der V4 seine Spuren zieht. Quasi Stammstrecke von München aus auf dem Weg zum Reschenpass und dann weiter gen Italy und Schweiz...wo mit die geilsten curves sind! 🏍️ 😂 Ich fahr da immer (auf dem Weg zum Reschen) den kleinen Schlenker über die Schweiz/Martina (GR), gibts ein paar Kurven mehr!

Du warst 5 Sekunden schneller @Alano - übernimm' gerne! ✌️ 😎

Das ist Altfinstermünz, kurz vor der Festung Nauders die direkt an der Strasse ist und 'eher ins Auge springt' als das hier was man von der Strasse aus nicht sieht
Da kommst du auch viel einfacher auf der anderen Inn-Seite hin. Auf der Straße ins Engadin, kurz vor der südlicheren Samnaun Abzweigung geht ein Fußweg durch den Wald hinunter.
Da ist man in 5 min. dort.

Grüße Michl

Auf die schnelle obwohl ich mich immer wieder wunder das viele das nicht kennen.

Anhänge

• 100.JPG
    100.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 38
Motoplex
Zurück
Oben