Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast du so was von recht, den Schlenker nehme ich und meine Frau auch immer wenn wir dort sind. Übernachten dann immer in PfundsDas ist Altfinstermünz, kurz vor der Festung Nauders die direkt an der Strasse ist und 'eher ins Auge springt' als das hier was man von der Strasse aus nicht sieht wenn man mit der V4 seine Spuren zieht. Quasi Stammstrecke von München aus auf dem Weg zum Reschenpass und dann weiter gen Italy und Schweiz...wo mit die geilsten curves sind! Ich fahr da immer (auf dem Weg zum Reschen) den kleinen Schlenker über die Schweiz/Martina (GR), gibts ein paar Kurven mehr!
auch nicht.Dann probier ich`s mal noch mit Kühtaisattel ?
da hätte ich auch meinen Arsch darauf gewettet mit NamlostalIst das im Namloser Tal ?
Nein auch falsch.Ne ist Silvretta, da standen wir doch auch schon xD
Dachte auch, dass es auf Grund der Vegetation sofort erkannt wird.Puh, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber echt schwierig.
Ist das vielleicht die Straße vom Lechtal nach Gramais ?
Ne auch nicht....ist es eine Straße zwischen dem Tannheimer Tal und Pfronten
Bauch einziehen der verdeckt den Blick nach unten...kann nichts sehen
Wird wieder kälter. Michl war schon gar nicht schlecht aber noch im falschen BundeslandAuf dem Weg zum Riedbergpass