"Wo ist das?"- Rate Spiel.

auch nicht. Hab mal noch ein Bild in die andere Richtung eingefügt

Das ist Altfinstermünz, kurz vor der Festung Nauders die direkt an der Strasse ist und 'eher ins Auge springt' als das hier was man von der Strasse aus nicht sieht wenn man mit der V4 seine Spuren zieht. Quasi Stammstrecke von München aus auf dem Weg zum Reschenpass und dann weiter gen Italy und Schweiz...wo mit die geilsten curves sind! 🏍️ 😂 Ich fahr da immer (auf dem Weg zum Reschen) den kleinen Schlenker über die Schweiz/Martina (GR), gibts ein paar Kurven mehr!
da hast du so was von recht, den Schlenker nehme ich und meine Frau auch immer wenn wir dort sind. Übernachten dann immer in Pfunds

Puh, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber echt schwierig.
Ist das vielleicht die Straße vom Lechtal nach Gramais ?

Puh, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber echt schwierig.
Ist das vielleicht die Straße vom Lechtal nach Gramais ?
Dachte auch, dass es auf Grund der Vegetation sofort erkannt wird.
Wird schon wärmer, ist aber keine Sackgasse sondern schon ne Art Hauptverbindungsstraße.

...ist es eine Straße zwischen dem Tannheimer Tal und Pfronten
Ne auch nicht.

Tipp: Wenn man über den Abhang schaut, sieht man ein fließendes Gewässer

Auf dem Weg zum Riedbergpass

Auf dem Weg zum Riedbergpass
Wird wieder kälter. Michl war schon gar nicht schlecht aber noch im falschen Bundesland
Wenn man nach Norden weiter fährt kommt man an ner Super 365 Tage geöffneten Metzgerei mit Imbiss vorbei

Das ist der Körbersee in Vorarlberg. Total schöne Gegend da! So 'voll im Saft'...hat was! Schon da gewesen auch wenn ich meistens vorher 'abbiege' Richtung Namlos und Hahntenjoch...

Motoplex
Zurück
Oben