Wochenende Schwarzwald/Vogesen

Also, wir haben nun gebucht:

Von morgen Samstag 15.10. bis Mittwoch 19.10.
Gasthaus Hirschen
in Todtnau

@Fruchti
Komm mit !

Also wer mit möchte, sehr gerne !
Wer mit moppedfahren möchte, auch sehr gerne …auch Vorturner willkommen, wir kennen uns nicht aus in der Gegend 😇
 
Wie schauts n mit Sperren aus, sind welche bekannt und kann jemand was zu denen sagen?

Ich hab gefunden:
Ende vom Wehratal L148
Böllen von Schönau Richtung Badenweiler L131
Notschrei L126
Triberg B500
Mehliskopf B500
Hundseck L80b
Kann man da trotzdem durch oder ist komplett dicht?

Ist die L93 schapbach nach bad peterstal ebdlich frei?
Und der Kandel?

Gibts noch mehr Sperren?
 
Wie schauts n mit Sperren aus, sind welche bekannt und kann jemand was zu denen sagen?

Ich hab gefunden:
Ende vom Wehratal L148
Böllen von Schönau Richtung Badenweiler L131
Notschrei L126
Triberg B500
Mehliskopf B500
Hundseck L80b
Kann man da trotzdem durch oder ist komplett dicht?

Ist die L93 schapbach nach bad peterstal ebdlich frei?
Und der Kandel?

Gibts noch mehr Sperren?
L93 ist frei, schon seit Wochen
 
Also, wir haben nun gebucht:

Von morgen Samstag 15.10. bis Mittwoch 19.10.
Gasthaus Hirschen
in Todtnau

@Fruchti
Komm mit !

Also wer mit möchte, sehr gerne !
Wer mit moppedfahren möchte, auch sehr gerne …auch Vorturner willkommen, wir kennen uns nicht aus in der Gegend 😇


Das ist 80 km von mir. Von uns zwei arbeitet ja nur meine Frau, ich kann die ganze Woche Moped fahren. :D Ich könnte am Montag vorbeikommen wenn ihr nicht um 7.00 losfahren wollt. Ich weiss nicht wie viel ihr fahren wollt, ich könnte eine Tour mit ca 300km anbieten mit Schwarzwald, Donautal und etwas schwäbischer Alb.
 
Ja eventuell isses ja auch schon füher wieder offen.



Es könnte so einfach sein.
Die Seite ist gar net schlecht.

👍 ansich schon (guck i vorher immer rein)… passt aber leider auch ned 100% - zumindest neulich, da war Strecke gesperrt die in Verkehrsinfo BW gar nicht aufgeführt war… Manchmal hilft, einfach fahren - die „vergessen“ als die Schilder abzubauen (obwohl schon alles fertig ist). Und das manche Umleitungen nur dazu „dienen“ unnötig Sprit zu verblassen dürfte bekannt sein…
 
Das ist 80 km von mir. Von uns zwei arbeitet ja nur meine Frau, ich kann die ganze Woche Moped fahren. :D Ich könnte am Montag vorbeikommen wenn ihr nicht um 7.00 losfahren wollt. Ich weiss nicht wie viel ihr fahren wollt, ich könnte eine Tour mit ca 300km anbieten mit Schwarzwald, Donautal und etwas schwäbischer Alb.
Armin mach Sie aber nit fertig ...bei Dir ist jede/jeder Gut aufgehoben 😘
 
Ruinier doch nicht meinen guten Ruf Jürgen.😂 Wir sind übrigens dieses Jahr immer noch nicht zusammen gefahren, da wird es langsam Zeit.😃
Stimmt diese Jahr hat´s irgendwie nit klappt immer warsch irgendwo im Urlaub 😞
am Sonntag bin Ich au irgendwo im Bläck oder Alb isch nur no nit ganz entschieden🤷‍♂️;)
 
Stimmt diese Jahr hat´s irgendwie nit klappt immer warsch irgendwo im Urlaub 😞
am Sonntag bin Ich au irgendwo im Bläck oder Alb isch nur no nit ganz entschieden🤷‍♂️;)
Ja das ist das blöde Rentnerleben, ich hab immer unter der Woche Zeit am Wochenende bin ich dann meistens mit meiner besseren Hälfte unterwegs. Aber bald bist ja auch Rentner, dann klappt das mit der gemeinsamen Ausfahrt.:D
 
Motoplex
Zurück
Oben