Tourentipp 2 Tage Vogesen

WSC-Neuss Shop
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
@Munky Aber berichte auf jedenfall von der Tour
War am Sonntag vor zwei Wochen. Allerdings keine Touristen-Strecken sondern die Gegend nördlich von der Hochkönigsburg. Unser Guide hat uns schwindelig gefahren, ich konnte danach nicht mehr nachvollziehen, wo wir überall waren😁
 
@Munky
Kannst gerne mal mit mir (uns) mitkommen, wenn wir wieder dort sind. War schön öfters in den Vogesen. Tankstellen, Übernachtung, Strecken, kannst von mir haben als gpx.
Bin selten die sogenannten Standardrouten gefahren. Da gibts schönere und leere Straßen auch am WE, Ich veröffentliche nur keine von meinen Routen. Will ja nicht, dass es dort voll wird 😆😉
 
@Munky
Kannst gerne mal mit mir (uns) mitkommen, wenn wir wieder dort sind. War schön öfters in den Vogesen. Tankstellen, Übernachtung, Strecken, kannst von mir haben als gpx.
Bin selten die sogenannten Standardrouten gefahren. Da gibts schönere und leere Straßen auch am WE, Ich veröffentliche nur keine von meinen Routen. Will ja nicht, dass es dort voll wird 😆😉
Auf das angebot komm ich gerne zurück. Musst nur bescheid geben. Strecken darfst mir gerne schicken.
 
Soo das Vatertags WE steht an 😁
Ich hab 4 Tage Zeit.
Hat wer Bock mir den Tourguide durch die Vogesen zu machen?
 
Servus Munky. Hab dir die versprochenen Routen geschickt. Viel Spaß beim Plan(ier)en 😄
 
Da ist meine Privatunterkunft dabei 😁😉. Ich will die Touren auch nicht unbedingt breittreten, sonst landen die noch bei der Motorrad Zeitschrift 😂. Schreib mich mal per PN an.
 
Motoplex
Oben Unten