- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So Schaut's aus ArminDas gehört zu Baden, das ist nicht schwäbisch. Da reagieren die Badener empfindlich drauf wenn Du sie mit Schwaben verwechselst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Schaut's aus ArminDas gehört zu Baden, das ist nicht schwäbisch. Da reagieren die Badener empfindlich drauf wenn Du sie mit Schwaben verwechselst![]()
Ich dachte, die heißen Gelbfüsser?Du meinst die Badenser xD
Da haste dir erstmal ne warme Milch verdientDa es heute nur nass, kalt, neblig, trüb und diesig war, bin ich über die AB heim. Aber die letzten 3 Tage hatten wir richtig Glück, schee wars![]()
...mit Honig für den kleinen SüssenDa haste dir erstmal ne warme Milch verdient![]()
a schwob haldDein Reifen ist ja ganz abgefahren![]()
Noi noi in der Mitte sind's noch 2mmDein Reifen ist ja ganz abgefahren![]()
Das wär doch was für schwäbische Sparfüchsea schwob hald![]()
Reicht das, wenn man das "REGROOVABLE" selber auf den Reifen malt oder gilt das dann nicht?Das wär doch was für schwäbische Sparfüchse
Nachschneidetechniken | MICHELIN Nutzfahrzeugreifen {{Country name}}
Beim Nachschneiden wird Gummi aus der Schicht des vorhandenen Gummis entfernt, um wieder Profiltiefe zu gewinnen. Erfahren Sie alles über das Nachschneiden und die für das Nachschneiden geeigneten MICHELIN Reifen.business.michelin.de
Auf "Verlängern" springt der @Munky doch bestimmt gleich anDas wär doch was für schwäbische Sparfüchse
Nachschneidetechniken | MICHELIN Nutzfahrzeugreifen {{Country name}}
Beim Nachschneiden wird Gummi aus der Schicht des vorhandenen Gummis entfernt, um wieder Profiltiefe zu gewinnen. Erfahren Sie alles über das Nachschneiden und die für das Nachschneiden geeigneten MICHELIN Reifen.business.michelin.de
Warum seid ihr eigentlich immer alle so böse zu dem armen Kerl, ich hab schon richtig Mitleid mit ihm zumal ich seit vorgestern weiss das wir bald Nachbarn waren und die gleiche Grundschule besucht haben.Auf "Verlängern" springt der @Munky doch bestimmt gleich an![]()