Ede
ein treuer V4 Fan...
Servus,
ich habe mir eine 2010 RSV4 Factory zugelegt. Die ist vom Vorbesitzer schon auf der Renne genutzt worden. Was mich stört, ist das Zündschloß. Hat jemand ne gute Idee, wie man das verlegen kann? Oder kann man das Lenkradschloß vom Zündteil trennen? Ganz weg geht ja wegen der WFS nicht. Und Geld zum rausprogramieren wollte ich auch nicht bezahlen. Hab das bei nem Gixxer mal unter der Instrument gebaut, so war es von der Gabelbrücke weg, man kommt aber noch dran. Hatte da nur den Träger etwas ausgeschliffen.
Ich will mir ein Handy auf die Gabelbrücke setzen und damit RaceChrono laufen lassen, da ist aber der Zündschlüssel im Weg.
ich habe mir eine 2010 RSV4 Factory zugelegt. Die ist vom Vorbesitzer schon auf der Renne genutzt worden. Was mich stört, ist das Zündschloß. Hat jemand ne gute Idee, wie man das verlegen kann? Oder kann man das Lenkradschloß vom Zündteil trennen? Ganz weg geht ja wegen der WFS nicht. Und Geld zum rausprogramieren wollte ich auch nicht bezahlen. Hab das bei nem Gixxer mal unter der Instrument gebaut, so war es von der Gabelbrücke weg, man kommt aber noch dran. Hatte da nur den Träger etwas ausgeschliffen.
Ich will mir ein Handy auf die Gabelbrücke setzen und damit RaceChrono laufen lassen, da ist aber der Zündschlüssel im Weg.