Wohin mit dem Zündschloß?

WSC-Neuss Shop

Ede

ein treuer V4 Fan...
Servus,
ich habe mir eine 2010 RSV4 Factory zugelegt. Die ist vom Vorbesitzer schon auf der Renne genutzt worden. Was mich stört, ist das Zündschloß. Hat jemand ne gute Idee, wie man das verlegen kann? Oder kann man das Lenkradschloß vom Zündteil trennen? Ganz weg geht ja wegen der WFS nicht. Und Geld zum rausprogramieren wollte ich auch nicht bezahlen. Hab das bei nem Gixxer mal unter der Instrument gebaut, so war es von der Gabelbrücke weg, man kommt aber noch dran. Hatte da nur den Träger etwas ausgeschliffen.
Ich will mir ein Handy auf die Gabelbrücke setzen und damit RaceChrono laufen lassen, da ist aber der Zündschlüssel im Weg.
 
Ok super. Ich entsorge also das komplette Zündschloß und übernehme nur die Antenne nebst Schlüssel ?
 
So ist es bei mir. Hab ich aber so gekauft und kann nichts zur Umsetzung sagen.
 

Anhänge

  • 779650C1-EBBD-4178-B592-EF519F28C7DF.jpeg
    779650C1-EBBD-4178-B592-EF519F28C7DF.jpeg
    507,4 KB · Aufrufe: 146
  • 2E4CACB4-B505-4B64-8458-54ABCBAC04B7.jpeg
    2E4CACB4-B505-4B64-8458-54ABCBAC04B7.jpeg
    535,2 KB · Aufrufe: 155
  • DDB534BC-4A7A-44FE-94D7-57CA97298DEF.jpeg
    DDB534BC-4A7A-44FE-94D7-57CA97298DEF.jpeg
    426 KB · Aufrufe: 146
Das wäre mir zu Sturzgefährdet da.
Ich habe die Ringantenne in das "Geweih" reingesetzt. Schlüssel rein, Tape drum und in den Halter gesteckt. Jetzt überlege ich grad, wie und was für einen Schalter ich verbaue. Im Prinzip reicht ein normaler Kippschalter, den könnte ich am Halter da vorn anbringen. Die Idee vom Roland ist auch nicht schlecht, aber ich habe keinen Platz mehr an der rechten Lenkerhälfte. Benötigt man eigentlich die linke Armatur?
Denn außer den BC und die Uhr kann man doch eh nichts verstellen? Den Laptimer mache ich über RaceChrono, der BC ist mir wumpe. Oder?
 
Das wäre mir zu Sturzgefährdet da.
Ich habe die Ringantenne in das "Geweih" reingesetzt. Schlüssel rein, Tape drum und in den Halter gesteckt. Jetzt überlege ich grad, wie und was für einen Schalter ich verbaue. Im Prinzip reicht ein normaler Kippschalter, den könnte ich am Halter da vorn anbringen. Die Idee vom Roland ist auch nicht schlecht, aber ich habe keinen Platz mehr an der rechten Lenkerhälfte. Benötigt man eigentlich die linke Armatur?
Denn außer den BC und die Uhr kann man doch eh nichts verstellen? Den Laptimer mache ich über RaceChrono, der BC ist mir wumpe. Oder?
Welches Modelljahr
 
Das wäre mir zu Sturzgefährdet da.
Ich habe die Ringantenne in das "Geweih" reingesetzt. Schlüssel rein, Tape drum und in den Halter gesteckt. Jetzt überlege ich grad, wie und was für einen Schalter ich verbaue. Im Prinzip reicht ein normaler Kippschalter, den könnte ich am Halter da vorn anbringen. Die Idee vom Roland ist auch nicht schlecht, aber ich habe keinen Platz mehr an der rechten Lenkerhälfte. Benötigt man eigentlich die linke Armatur?
Denn außer den BC und die Uhr kann man doch eh nichts verstellen? Den Laptimer mache ich über RaceChrono, der BC ist mir wumpe. Oder?
Was ist der BC ??
 
Das wäre mir zu Sturzgefährdet da.
Ich habe die Ringantenne in das "Geweih" reingesetzt. Schlüssel rein, Tape drum und in den Halter gesteckt. Jetzt überlege ich grad, wie und was für einen Schalter ich verbaue. Im Prinzip reicht ein normaler Kippschalter, den könnte ich am Halter da vorn anbringen. Die Idee vom Roland ist auch nicht schlecht, aber ich habe keinen Platz mehr an der rechten Lenkerhälfte. Benötigt man eigentlich die linke Armatur?
Denn außer den BC und die Uhr kann man doch eh nichts verstellen? Den Laptimer mache ich über RaceChrono, der BC ist mir wumpe. Oder?
Und Kalibrieren ?
 
Einen Schalter hab ich gefunden. Gut wenn man was aufhebt😁
Das Weiß/rote und das schwarz/rote haben Strom. Die anderen 4 gelben werden geschaltet. jetzt brauche ich doch nur das ws/r und das sw/ws auf der einen Seite verbinden und die gelben auf der anderen Seite des Schalters. Damit dürfte die Sache doch erledigt sein? Oder?20190415_184826.jpg20190415_184826.jpg
 
So hab ich es jetzt gelöst.
 

Anhänge

  • 20190415_200129.jpg
    20190415_200129.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 140
  • 20190415_200134.jpg
    20190415_200134.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 136
Motoplex
Oben Unten