WSC-Neuss Racing Team in der GTT

WSC-Neuss Shop
fast 2 sec auf den 2ten und morgen soll es auch Regnen ab 13 Uhr.
Wenn er sitzen bleibt, sollte das passen.
 
Rennen 1. Leider wurde Bernd nach gutem Start im Shell S von einem Übermotiviertem R7Cup Fahrer fast Abgeschossen, Bernd konnte einen Sturz verhindern, musste aber durch das Kiesbett und somit das gesamte Feld vorbeiziehen lassen. Er konnte im Laufe des Rennens 23 Plätze Gutmachen und kam als 13 ins Ziel. Der R7 Fahrer hatte leider nicht soviel Glück und konnte sein Fahrzeug nur noch erheblich Beschädigt aus dem Kiesbett bergen lassen.
C264831B-FF6F-478B-89A9-129BE0B70D33.png
 
oh schade, hoffe die nächsten Rennen kann er endlich zeigen was er mit der 660iger kann.
 
Wetter: Regen, Sturm, Hagel und Sonne insgesamt unberechenbar.

Rennen 1. Leider wurde Bernd nach gutem Start im Shell S von einem Übermotiviertem R7Cup Fahrer fast Abgeschossen, Bernd konnte einen Sturz verhindern, musste aber durch das Kiesbett und somit das gesamte Feld vorbeiziehen lassen. Er konnte im Laufe des Rennens 23 Plätze Gutmachen und kam als 13 ins Ziel. Der R7 Fahrer hatte leider nicht soviel Glück und konnte sein Fahrzeug nur noch erheblich Beschädigt aus dem Kiesbett bergen lassen.

Rennen 2. Bernd ist halbwegs Gut vom Start weggekommen, er kam als 10er aus der Ersten Runde, dann konnte er seinen Rhythmus finden und er konnte sich ohne Probleme auf den Platz 3 vorfahren, leider wurde das Rennen Aufgrund von Starkregen und damit verbundenen Stürzen im Rennen 5 Runden vor Schluß mit der Roten Fahne abgewunken, Bernd war auf dem Weg den Zweitplazierten anzugreifen und wäre Problemlos an diesem vorbei gekommen er war zu diesem Zeitpunkt 4 Sekunden schneller als die Konkurrenten.

Fazit ist, ein zweiter Platz wäre möglich gewesen, der Erste war ausser Reichweite.

AC939993-F030-48B5-B6E2-81A75E902118.jpeg
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Sponsoren in der GTT:

ABM Fahrzeugtechnik
Magura Bikeparts
Balci Fliesenfachbetrieb
 
Rennen 1. Leider wurde Bernd nach gutem Start im Shell S von einem Übermotiviertem R7Cup Fahrer fast Abgeschossen, Bernd konnte einen Sturz verhindern, musste aber durch das Kiesbett und somit das gesamte Feld vorbeiziehen lassen. Er konnte im Laufe des Rennens 23 Plätze Gutmachen und kam als 13 ins Ziel. Der R7 Fahrer hatte leider nicht soviel Glück und konnte sein Fahrzeug nur noch erheblich Beschädigt aus dem Kiesbett bergen lassen.
Anhang anzeigen 97602
die Zeiten sind für otto normalo auf ner 170plus PS V4 schon sehr sehr deprimierend 😭😭😭
und der Monty hat ne Hausnummer für das neue kfz 🤫🤫🤫😱

Hensel, Lenz und Hänse sind aber auch keine Nasenbohrer
 
Besser spät als nie, hier der durch unseren Urlaub etwas verspätete Bericht zum Rennen in der Schleiz.

Leider konnten wir unseren Fahrer nicht in die schöne Schleiz begleiten, für uns standen andere Termine im Kalender. Daher musste Bernd sich alleine Durchschlagen und konnte in beiden Rennen zwei Sehr gute Dritte Plätze nach Hause bringen, da für Bernd die Strecke komplett Neu war sind wir mit diesem Ergebnis hochzufrieden. Wir haben gute Punkte und Erfahrungen in der GTT Meisterschaft gesammelt, Next Stopp Nürburgring vom 01.07 bis 03.07.

0D76067A-5BB4-44BD-830B-3A750C51B4CD.jpeg
 
Nach einem Recht guten Start ist Bernd als 4 aus der Ersten Runde gekommen und konnte sich im Rennen durch extrem schnelle Rundenzeiten um 2.12 wieder an die Spitze setzen hat das ganze dann verwaltet und auf Platz 1 beenden können.
 
Hervorragend! Gratulation 🎊🍾
 
Motoplex
Oben Unten