WSC-Neuss Racing Team in der GTT

WSC-Neuss Shop
GTT Nürburgring liegt nun auch schon wieder hinter uns, wir haben im Zweiten Lauf Gepokert und leider verloren, hier hatte sich Bernd den Führenden schon zurecht gelegt und wollte in der letzten Runde angreifen, leider wurde das Rennen dann 3 Runden vor Schluß wegen Sturz in der Dunlop Kehre abgebrochen. Trotz Gesundheitlicher Probleme von Bernd konnten wir mit Platz 1 im Ersten Rennen und Platz 2 im Zweiten Rennen sehr gute Resultate mit in die Sommerpause nehmen, zusätzlich konnte Bernd im zweiten Lauf die Schnellste Rennrunde für sich verbuchen. Als nächstes steht Assen vom 19.08. bis 20.08. auf dem Programm, mal sehen was da so geht.

260EBDA2-A833-463C-ACFC-0DF3F0863DC9.jpeg7E80CF48-C6B2-4ED2-8786-90B792E1D7E6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . . .und habt sogar sonniges Wetter ->> hier regnet es schon den ganzen Tag recht ausgiebig.

Viel Erfolg auch von mir !
 
P5 Gesamt und P3 in der Klasse, mehr war leider wegen sich Auflösenden Hinterreifen nicht drin 😩 Morgen greifen wir wieder an.


Hensel und Lenz sind auch keine unbekannten ... da geht schon einiges ...wenn man sich überlegt mit welchem Material da welche Zeiten gefahren werden... 😤😁😁😁
 
Leider haben wir den Zweiten Lauf nicht antreten können, unser Kühler hat eine Beschädigung im Warmup erfahren und der Motor wurde zu Heiß, aus Sicherheitsgründen sind wir nicht angetreten. In der Lausitz werden wir zum Letzten Lauf für dieses Saison dann wieder antreten.
 
Ich kann bestätigen das der Bernd heiß wie Frittenfett ist und der Roland eine gute Figur neben den 2 top aufgebauten 660 macht 😁 .
 
Motoplex
Oben Unten