Zündausetzer nach waschgang zuhause

Ich würde das Angebot annehmen und die Werkstatt machen lassen. Dann können die in Ruhe saubere Arbeit leisten und du kannst fahren.

Ich würde das Angebot annehmen und die Werkstatt machen lassen. Dann können die in Ruhe saubere Arbeit leisten und du kannst fahren.
Klar es geht ja ums Fahren des eigenen bikes. Und auf die Woche kommt es nicht mehr drauf an. Hab am Dienstag diese Woche Kontakt mit dem Service gehabt, er sagt diese Woche noch nicht. Er braucht soe noch paar Tage. Immer gleiche Aussage. Deswegen sag ich bis nächste Woche Samstag. Wie er es macht, muss er selber wissen. Ich kann gegen personalmangel nichts. Und wenn andere Kunden kommen, dann müssen die halt auch warten. Es sind 2 std maximal bis das Ergebnis da ist. Morgen ausbauen, teile bestellen dienstag oder mittwoch da. Dann hat er noch 3 tage zeit es einzubauen. Das sind für mich mehr als 20 std zeit. Aber das Angebot ist gut, aber nur um ein Kunde hinzufahren, weil sie diese woche nicht mal was getan haben am bike ist schade.

Aktueller Stand, seit montag diese woche ist die Maschine in Reparatur, man wird diese woche nur ein Auge auf das bike haben. .Getriebe wurde vor 2 wochen ausgebaut, 4 gang defekt und ein weiteres zahnrad wurde mit in leidenschaft gezogen. Hab dem Verkäufer eine Frist gesetzt das sie bis nächste Woche Dienstag fertig ist. Dann ist sie seit ca.8 Wochen in den Händen des Händlers. Ich glaube das ist mehr als gerecht das ich ihm so eine Frist setzen kann.er bot mor zwar ein angebot an, für ein anderes Motorrad. Habe aber abgelehnt, weil sie mir nicht gefällt und ich schon meine habe die ich wollte. Also bestand ich auf eine zügige Reparatur. Bekomme heute noch ein Anruf vom Händler über dem aktuellen Stand. Bei motorrad wendel Berlin sind die Teile vorrätig, sodass eine Lieferung binnen 2 Tagen da sein kann. Einbau rechne ich ca 4 std arbeit für einen Profi. Zumindest wird sie mir dann geliefert. Falls nicht dann werde ich rechtliche Schritte eingehen und ihn auf Schadensersatz verklagen. Also 2 Monate Reparatur für ein getriebe ist schon hart. 3- 4 Wochen lass ich mir in der hauptsaison noch eingehen.

Welche Zeiten hattet ihr bei einem getriebe Reparatur?

4 gang defekt und ein weiteres zahnrad wurde mit in leidenschaft gezogen.
Halleluja 😆

Jetzt guck halt, dass es repariert wird. 👍Frist setzten ist ok, aber in der Saison kann das schon mal 4 Wochen oder mehr dauern. Die anderen Kollegen wollen ja auch, dass ihre Termine eingehalten werden.
Wenn du einen Rechtsverdreher beauftragst, dann kannst du mal locker 6 bis 12 Monate einplanen. Das ist halt auch nicht das, was du willst. Alternativ halt noch eine Rückabwicklung, wenn er drauf eingeht und du guckst nach einem anderen Bike. 🏍️

Also er hat mir ein Angebot gemacht. Allerdings gefällt sie mir nicht und fühle mich auch net wohl auf dem bike.
Sie haben meine Maschine im ausgebauten Zustand übergeben bekommen. Mussten dann 5 Tage lang das getriebe auf Vollständigkeit überprüfen, 5 Tage lang, Wahnsinn.
Morgen bekommt er bescheid was jetzt kaputt ist. Dann soll er sie auf express bestellen. Hab ihn jetzt gesagt das auch der Käufer seine Rechte hat. Und ob wir uns auf eine Kaufpreisminderung einigen können.

Hab ihn eine Frist gegeben bis 16.7. Also hat er jetzt noch mal ne gute Woche.
Wenn er morgen bestellt sind die Teile auf express dienstag da. Dann hat er ein ganzen Tag um zusammenzubauen. Nächster tag Auslieferung. Dann passt das doch,oder seh ich das falsch. Zwischen 2 Händlern rum shippern und nichts reparieren, das ist kein guter Service.

Motoplex
Zurück
Oben