Zündschloss entfernen und Kippschalter einbauen

WSC-Neuss Shop
Inzwischen kann man simple den original Schlüssel auslesen und damit den Dongel programmieren .

Gruß Markus
Geht das auch mit den Schlüsseln der V2-Modelle? Hab kürzlich ne RR-Tuono von 2006 gekauft und nur 1 Schlüssel, aber keinen Usercode dazubekommen.
 
Hallo bin neu hier und wollte mal zeigen wie ich das gelöst habe. Mit dem roten Knopf anstelle des Schlüssels schalte ich Zündung Ein und Aus, und starte dann ganz normal mit dem Startknopf. Zusätzlich habe ich dann noch einen Hauptschalter verbaut den ich abziehen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20210616_163926.jpg
    IMG_20210616_163926.jpg
    306 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20210618_161000.jpg
    IMG_20210618_161000.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20210618_161012.jpg
    IMG_20210618_161012.jpg
    315 KB · Aufrufe: 53
 
Hallo Zusammen,
hier mal zwei Fotos wie ich es mit dem Zündschloss gelöst habe.
Ich habe das Zündschloss einfach mit dem Geweih bzw. an dem rechten Scheinwerferbefestigungspunkt verschraubt.
So ist das Zündschloss aus dem Sichtfeld verschwunden und Kabelbaum + Ringantenne bleiben unangetastet.

Gruß, Dietmar
Guten Abend ✌ super Idee. So würde ich das auch gerne machen. Kannst du mir zufällig sagen, welche Kabel vom Zündschloss ich nehmen muss, um da einen Kippschalter einbauen zu können? Vielen Dank Maik
 
Motoplex
Oben Unten