So paar kleinere Updates. Es ist viel Zeit in Kleinteile geflossen, wie z.B. Lenkerenden, die ich ziemlich lädiert gekauft hab, abgeschliffen und neu lackiert habe. All in all bin ich schon ein Fan von meinem Cockpit...

Dann durfte bei meinem Testlauf, mit kleiner Testfahrt, natürlich da schöne Bild, der glühenden aufgearbeiteten Krümmer sehen.
Habe mich schließlich auch gewagt, über AliExpress ein Kühlgitter zu bestellen. Habe leider kein Bild im angebauten Zustand, für 30€ kann man bei der Passform, welche überraschend gut war, definitiv nicht meckern. Auch Verarbeitung und Qualität sind wirklich top.
Nebenbei wurde die Verkleidung geschliffen, mittlerweile gefüllert und wird jetzt lackiert. Hoffentlich ist die Verkleidung bald fertig, kann es kaum noch abwarten, wie die Farbe dann am Motorrad selber aussieht

(Ziel ist es all black zu gehen). Auch habe ich mich daran gesetzt die Rahmenschützer wieder aufzuarbeiten - hierzu Risse mit Epoxidharz geklebt, abgeschliffen und mit Klarlack neu lackiert. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden
Bilder kommen sobald die Verkleidung dran ist