Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wird doch nur Sinnlos Teile ein und ausgebaut ohne Hirn und Verstand.
Habs nicht mehr für nötig gehalten weils hier besser wisser gibt, bei fragen an Admin wenden
Super EinstellungHier gibts doch alles wisser die helfen dann bestimmt gerne weiter, ich hab keine ahnung was ich gemacht habe. Sorry
hab die Lima ausgetauscht.
an batterie kommen 13,4V hab nie 14-14,5V erreicht oder gemessen.
also wies aussieht reichen 13,5V Ladestrom.
An der Einstellung liegt es mit sicherheit nicht eher an den tollen Kommentaren / Führung / Leitung der Admins.
Abee ist oke ihr habt recht und ich meine ruh, Danke.
Wenn ich sehe was sich die User hier für eine Mühe gemacht haben, solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.An der Einstellung liegt es mit sicherheit nicht eher an den tollen Kommentaren / Führung / Leitung der Admins.
Deine Schreibweise zielt aber eher aufs gesamte Forum bezogen.@Phil1286 mit 3,99€ ist die Original Koukousan 2 Lima gemeint denke ich.
Und ich habe mich bereits bei allen vielmals bedankt!!
Man sollte halt auch die Posts ALLE lesen und RICHTIG verstehen dann müsste ich mich für euch hier nicht wiederholen.
Naya für mich ist das Thema hier beendet könnt schreiben was ihr wollt.
Wer fragen hat kann sich gerne melden.
Cös!
@Phil1286 mit 3,99€ ist die Original Koukousan 2 Lima gemeint denke ich.
Und ich habe mich bereits bei allen vielmals bedankt!!
Man sollte halt auch die Posts ALLE lesen und RICHTIG verstehen dann müsste ich mich für euch hier nicht wiederholen.
Naya für mich ist das Thema hier beendet könnt schreiben was ihr wollt.
Wer fragen hat kann sich gerne melden.
Cös!