Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei neuen belägen auffüllen bis max und dann halt normal anziehen.
Wenn es zwischen Min. und Max steht, ist alles i.O. Zuviel fängt halt an zu siffen, willst du auch nicht, vor allem, weil das Zeug aggressiv ist. Übrigens fällt der Stand selbst bei Abnutzung der Beläge nicht nenneswert ab. Ich mutmaße mal, das reicht nicht nur bis Montag, was du da drin hast.
Die in der Werkstatt haben den Deckel anscheinend etwas zu sehr angezogen, der hat sich an den Schraubpunkten schon durchgebogen! An meinem Bike war wohl der Azubi aus dem ersten Lehrjahr...
was die pumpe mit dem behälter zu tun?
Habe meinen Rizoma Behälter auch nie zu 100% dicht bekommen. Antwort von Rizoma: Dichtung gaaanz dünn fetten, danach war Ruhe.
Von dem besten Bremsenhersteller der Welt erwarte ich das aber!
Alle anderen Dichtungen werden auch nicht trocken eingesetzt, was spricht dann dafür das hier zu machen, wenn es das Problem behebt?
Deshalb hat es beim Behälter rausgedrückt?
Weil das Serie einfach funktionieren muss. Die Ursache dürfte man aber auf den Bildern sehen.
Eine These war von der Werkstatt dass von Plastik auf Stahlkolben gewechselt wurde (Rückruf)...