BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Ich bin da entspannt, warten wir auf das nächste Jahr, Ianonne im Team und dann auch einen vernünftigen Testfahrer dabei, da sollte einiges gehen.
Aleix ist auch gut und es geht nichts Vorwärts. Bei Suzuki reißt der iannone auch nichts. Wird also wieder ein Reinfall werden ! Es müssten Dauerhafte Plätze vom fünf bis zehn her !
 
Hat zwar auch wieder nichts mit der komischen BMW zu tun, aber mir ist es lieber Aprilia baut anständige Bikes für den Endverbraucher, als die gesamte Entwicklungskohle in irgendwelchen Rennserien zu verbrennen.

Da bin Ich genau deine meinung, Ich finde auch lieber erstmal das Piaggio geld in ihre Motorrad marken investieren sollte, aber das reden wir seit ein paar jahren über diesen thema
Ich hätte zweimal die ehre vom Aprilia eingeladen zu sein zu Moto GP am Sachsenring, wenn man sieht wie viel geld da verpulvert wird , da wirds einen schlecht,

Hat naturlich nichts mit den thread thema zu tuen 😫😫😫😫😫
 
Die Entwicklung findet doch in den Rennserien statt.......

Ja, kommt aber auch immer darauf an wie viel Kohle man da investiert, nicht das am Ende an dem Produkt was an den Kunden geht gespart wird.
Eine gesunde Mischung ist da gefragt!
Und wenn wir mal ehrlich sind, die Serienbikes haben am Ende herzlich wenig mit den Rennboliden zu tun.
 
Ich glaube Du hast zu sehr die Markenbrille auf was das angeht...

Is ja auch nix Verwerfliches, ich war dies Jahr in Assen und am Sachsenring. Hab mir gedacht kaufste mal ne Aprilia-Cappy! Pustekuchen,keine gefunden... Ich hab zwar nich beide Strecken zu fuss umrundet aber am Ende isses nen VR46-Basecap geworden, noch eins... Das zeugt nich gerade von riesen Engagement\Budget\Marketing was auch immer.
 
Ich glaube Du hast zu sehr die Markenbrille auf was das angeht...


Apropo Marke brille, Die haben wir und auch der Roland im Angebot 😂😂😂😂
Und was kappen angeht, die können wir auch liefern ,

Sorry liebe thread ersteller, so was vom off Topic vom mir 🙃🙃🙃🙃
 

Anhänge

  • Markenbrille.jpg
    Markenbrille.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 45
Althea steht wohl in der Diskussion mit Aprilia bezüglich Einstieg in die SBK WM mit Aprilia, da könnte dann z.b. Melandri die RSV4 Pilotieren :)
 
Is ja auch nix Verwerfliches, ich war dies Jahr in Assen und am Sachsenring. Hab mir gedacht kaufste mal ne Aprilia-Cappy! Pustekuchen,keine gefunden... Ich hab zwar nich beide Strecken zu fuss umrundet aber am Ende isses nen VR46-Basecap geworden, noch eins... Das zeugt nich gerade von riesen Engagement\Budget\Marketing was auch immer.
Aprilia zeigt für mich die perfekte Konstellation aus schlechtem Marketing und begrenzten Ausgabentopf hierfür... was die an "Marketing" auffahren is schon fast peinlich. Man könnte und sollte so eine tolle Marke und Produkte viel präsenter darstellen und zwar auch zielgerichtet an die entsprechende Zielgruppe! Wenn man nämlich nach dieser geht, bin ich genau in dieser Gruppe, aber sehen tue ich davon herzlich wenig. Es sind die Händler, die sich selbst bemühen und die durch Eigenintiativen mit Aprilia was tolles auf die Beine stellen.
Social Media, Youtube, Markenauftritt, Merchandise etc.pp. da überall gibts noch richtig viel zu tun. Den klassischen Zeitschriften-Kaufentscheider gibts in meinen Augen nicht in meinem Altersgebiet. Aber was mecker ich, ich will ja net, dass noch mehr Leute meine Maschine fahren 😅.
 
Da bin ich auch bei dir, techjonny. Bei Ducati sieht man wie's gemacht wird. Die haben wirklich coole Klamotten. Bei Aprilia findest ja nicht mal nen anständigen Aufkleber fürs Auto...
 
Volle Zustimmung @tecjonny

Aprilia verkauft TROTZ und nicht wegen der Werbung!

Welche Werbung eigentlich? 🤔😜😳
Dabei müsste man doch einfach paar Kilometer nach Süden zu den Roten gucken, die machen deutlich mehr für ihren Markenauftritt.
Eben mal die Instagram-Zahlen angeschaut (Ja, so etwas sind Indikatoren im Jahre 2018!): Aprilia Official hat 276k, Ducati 1Mio, Yamaha Racing 1Mio, Kawasaki 571k, BMW Motorrad 613k, ja selbst die Triumph hat ganze 458k Follower. Das geht durch andere Channels wie Facebook, Youtube und Konsorten ebenso durch. Ich vermute einfach, dass der Mutterkonzern Piaggio (1,34 Mrd. Umsatz 2017) am Ende nen großen Batzen Geld kostet und den Geldhahn steuert, denn Umsatz müsste bei den Preisen der Maschinen und Erfolg der V4-Modelle kräftig generiert werden. Wenn ich mir dann den Nettogewinn in Relativität zum Verschuldungsgrad und Investitionsausgaben von den letzten Jahren anschaue, weißt ganz genau, wo ein Großteil des Gewinns hingeht: Schulden tilgen...

1540218215654.png
 
Da bin ich auch bei dir, techjonny. Bei Ducati sieht man wie's gemacht wird. Die haben wirklich coole Klamotten. Bei Aprilia findest ja nicht mal nen anständigen Aufkleber fürs Auto...
Coole Klamotten vom coole Typen haben wir auch !!!!!!
https://www.performance-bikes.de/online-shop-1/

und wenn du ein aufkleber für dein Auto brauchst, sag mir welche und schick mir dein adresse pe PN und Ich schick die eine oder beide zu 😎😎😎😎
 

Anhänge

  • Aufkleber Aprilia.jpg
    Aufkleber Aprilia.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch bei dir, techjonny. Bei Ducati sieht man wie's gemacht wird. Die haben wirklich coole Klamotten. Bei Aprilia findest ja nicht mal nen anständigen Aufkleber fürs Auto...
Klar, Ducati hat ja auch genug Geld vom Mutterkonzern VW im Hintergrund... Trotz Dieselaffäre haben die Geld ohne Ende... Ein Grund für mich niemals eine Ducati zu kaufen, weil VW... Aber wer will auch ne Ducati haben wenn er das beste Teil der Welt fährt 😉😎
 
Motoplex
Oben Unten