Ich glaube nicht das es bedenken gibt was der Standfestigkeit und zuverlässigkeit des Motors angeht, Mein bedenken sind ehe rechtlich,
Wir haben seit Anfang 2017 Euro 4 hier in Europa, und alle zugelassene Motorräder müssen Euro 4 einhalten, Wenn Ich euch mit mein Tester ein US Mapping drauf spiele ist es halt kein Euro 4 mehr, dem entsprechend wenn mann es genau nimmt, ( machen die meisten gesetzteshütern) erlischt der Betriebserlaubnis die Maschine, mit allem konziquenzen ( kein versicherungsschutz ) , Da alle P.A.D.S. Testern über den seriennummer registriert sind, der auch nach jeden eingriff in der Fzg Bordelektronik hinterlegt ist, kann in fall der fälle einen Sachverständiger den Fzg auslesen lassen und sehen das Ich der jenige war der das Fzg Illegal gemacht habe und auf der Strasse geschickt hab. es nutzt da kein vom kunden unterschriebenes blatt das er nur auf der Rennstrecke fährt , oder sowas, und darum machen wir das nicht .
Wir haben seit Anfang 2017 Euro 4 hier in Europa, und alle zugelassene Motorräder müssen Euro 4 einhalten, Wenn Ich euch mit mein Tester ein US Mapping drauf spiele ist es halt kein Euro 4 mehr, dem entsprechend wenn mann es genau nimmt, ( machen die meisten gesetzteshütern) erlischt der Betriebserlaubnis die Maschine, mit allem konziquenzen ( kein versicherungsschutz ) , Da alle P.A.D.S. Testern über den seriennummer registriert sind, der auch nach jeden eingriff in der Fzg Bordelektronik hinterlegt ist, kann in fall der fälle einen Sachverständiger den Fzg auslesen lassen und sehen das Ich der jenige war der das Fzg Illegal gemacht habe und auf der Strasse geschickt hab. es nutzt da kein vom kunden unterschriebenes blatt das er nur auf der Rennstrecke fährt , oder sowas, und darum machen wir das nicht .